Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg eine Gilde oder größere Gruppe, die Interesse daran hätten eine Stammgruppe für den Mythisch Raidcontent zu gründen.
Wahrscheinlich kennen einige von euch das Problem, dass im Laufe eines Contentpatches bzw laufenden Raids immer wieder mal Leute die Lust am Spiel verlieren oder aus Privaten Gründen aufhören müssen und man bekommt auf einmal nicht mehr genug Leute zusammen für den Mythisch Content…
Dann steht man da mit 10-15 mehr oder weniger willigen Leuten für die HC aber schon lange keine Herausforderung mehr ist und neue Leute finden erweist sich zwischen den Patches auch nicht unbedingt als einfach…
Daher mein Vorschlag eine Stammgruppe zu gründen.
Dabei geht es mir nicht darum auf Teufel komm raus den Raid (in diesem Fall Uldir) noch unbedingt auf Mythisch Clearen zu müssen sondern eher unter entspannten Voraussetzungen bei 1-2 Raidtagen den Leuten die noch Willig sind bis zum Release vom nächsten Raid etwas zu tun zu geben, wie weit man dann letztendlich kommt wird man sehen…
Alle Details würde ich dann im Privaten besprechen und wenn sich das Ganze als Ergiebig erweist kann man natürlich auch noch schauen ob man die Partnerschaft für kommende Raids aufrechterhalten möchte.
Falls ich euer Interesse wecken konnte einfach adden und anschreiben:
Gentl3man#2457