Hey Necro DH(2.5k+ Xp in 2s 2.3k xp in 3s) sucht nach Leuten für 3s zur neuen Season. Ihr solltet ähnliche Season Xp vorweisen können Ziel wäre es in Richtung Gladi zu gehen. Alternativ kann man die restliche Zeit nutzen um sich für die kommende Season einzuspielen. Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne adden. Steve1994#21489.
die suche ist immer noch akutell, also meldet euch
immer noch aktuell meldet euch
Hey ich kann hunter rogue mage anbieten. Lvl aber auch mein die tage noch. LG
Heyho,
Ich suche mit meinem ArmsWarri nach einem 3er Arena Team auf der Hordenseite. Mein Warri hat erst 1.8k CR im 3er mit Rival2 Gear.
Als Warri hab ich diese season 2260 2er und 2200 3er xP. Overall xP diese season 2.4k.
Cptnflow#2403 falls Interesse
Die Suche ist immer noch aktuell
Die Suche ist immer noch aktuell
Servus hab dich geaddet xxxkundexx
Hatte dir eine Einladung geschickt müsstest du mal annehmen bin kyrianer boomi
xxxkundexxx#2339
du spielst allianz ich horde xD
immer noch aktuell
leute zu finden ist wie ein lotto gewinn suche aktuell
Hey
Rdruide hier ,war s2 und s3 nicht aktive, 2vs2= 2250 xp 3vs3=2k xp spiele normal meistens nur 2vs2.
Kohnen#2647
Grüß dich Tidus hier habt dir bereits eine Anfrage gesendet aber noch keine Reaktion erhalten.
Bin Schurke 2,5 CR xp 2s2 ( Assa)
2,1 XP CR 3s3
3s3 war nie Fokus für mich will das aber jetzt ändern. Rest bequatschen wir dann.
Assa /dh ist aufjedendall high CR tauglich.
Secretruth#2841
Hab keine Anfrage von dir erhalten aber mit schurken zusammen hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.