Hey, ich suche momentan eine Gilde die vorzugsweise spaß und ehrgeiz an m+ hat ! gerne würde ich auch neben bei Raiden.
Mein Main ist ein 12/12M Rogue und meine fun chars 6/12M Blood dk und eine 5/12M destro hexe.
hätte allerdings kein problem damit nicht Mythic zu raiden
Bei Interesse einfach mal anschreiben und man quatscht im Discord oder Ts
Feredier#2194
Falls wir was für dich wären,kannst du ja melden.
Blockbuster 10/12 M sucht DD´s
Blockbuster ist eine zu 8.3 neu geformte Gilde mit dem Ziel mit nur einem Raidtag so viel Content wie möglich zu sehen. Unser Aktueller Stand liegt bei 8/12 M. Aktuell RA-DEN Progress.
Unser Ziel für den Rest von BFA ist es, so viele Bosse wie möglich zu legen, um danach mit einem eingespielten Kader in Shadowlands durchstarten zu können.
Unsere Raidzeiten wären sonntags 18-21 Uhr.
Für unseren aktuellen Mythik-nayalota Progress fehlen uns noch vollausgestat…
Hey, gerne kannst du dir UNS mal genauer anschauen und falls dir die Raid-Zeiten passen gerne mit einem von uns persönlich im Discord austauschen.
beste grüße!
Die Gilde „bad batch“ (Blackhand) sucht Mitstreiter zum Aufbau eines Mythic-Kaders und der
Vorbereitung auf den neuen Shadowlands-Content! Derzeitiger Progress 3/12 Mythic. Besonderes Interesse haben wir
derzeit an Schadensklassen, grundsätzlich ist jede Skillung willkommen.
Was wir bieten:
Mythic-Kader im Aufbau
Gute Gilden Community
Mittelgroße Gilde mit vielen aktiven Mitgliedern
Mythic + und PvP Interesse
Twinkruns
Discord
Was wir voraussetzen:
Klassenkenntnis UND Verständnis (Rotati…
system
(system)
Geschlossen am
4. September 2020 um 11:45
4
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.