Hallo Zusammen,
ich suche eine familienfreundliche Gilde auf dem Server Blackhand, bei der der Spaß am Spielen im Vordergrund steht und die auch Spieler älteren Semesters mit durschnittlichen Spielfähigkeiten aufnimmt
ich spiele WOW ca seit Mitte von WOTLK.
Dort war es auch, dass ich mit einer ähnlichen Gilde, wie ich jetzt suche, im November 2009 den LK im 10er normal besiegen konnte.
Danach löste sich die Gilde leider auf und ich gab das Raiden auf.
Von Cata (ab Drachenseele) bis MOP trieb ich mein Unwesen im LFR. WOD und Legion wurden dann nur noch zum Questen gekauft.
Von ca. dem ersten Drittel von Legion bis zum letzten Drittel von BFA wurden eine WOW Pause eingelegt.
Vor kurzem habe ich meinen Spaß daran gefunden, das erste Mal in meinem WOW Leben kleine M+ Keys zu laufen.
Auch den aktuellen Raid habe ich nun 2x auf normal Modus bezwungen.
Kurz gesagt suche ich jetzt eine Gemeinschaft, die auch kleine M+ Keys laufen (mein erstes Ziel in naher Zukunft ist es bis +10 zu kommen) sowie normal Raid im Angebot hat.
Sobald sich meine Fähigkeiten und Erfahrung gebessert haben ist es dann hoffentlich nicht ausgeschlossen 10+ keys und HC Raid anzugehen.
Ich habe einen Krieger nur als Fury im Angebot, dieser steht für M+ low (höchste Keys intime: +9 HOA und +9 SOA) und Raid im normal Modus zur Verfügung.
Des weiteren habe ich einen Bär, der ist allerdings auch noch in M+ Ausbildung (höchste Keys intime: +5 SD und +5 HOA) und einen frischen 60er Destro Lock.
Für mich mögliche Raidzeiten wären von Mo - Fr ab 18:00 - 22:00 Uhr (Ausnahmen auch mal bis ca. 22:30 - 23:00 Uhr) und Samstags je nach persönlicher Verfügung.
Ich hoffe auf diesem Wege eine Gilde zu finden, die mich in meiner Erfahrung weiter voran bringt und mit der ich gemeinsam Spaß haben kann.
Grüße und Danke im Voraus.
Lyran aka Lyranfury-Blackhand