[H] Suche nach neuer Raid-Gemeinschaft

Suche nach neuer Raid-Gemeinschaft

Hallo,

nachdem ich den Spaß in meiner letzten Raid-Gemeinschaft komplett verloren habe, versuche ich auf diesem Wege Anschluss an eine Raidgruppe zu bekommen, bei der das miteinander spielen und dabei Spaß haben noch im Vordergrund steht.
Leider ist in diesem Addon meine letzte Raid-Gemeinschaft komplett auf links gekrempelt und für mich daher nicht mehr attraktiv. Nach 16 Jahren WoW und im Alter von 45 Jahren, setzt man andere Prioritäten, als das perfekte Gameplay und den Kill eines Bosses im “first try“.
Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, wo die Wahl des Paktes nicht darüber entscheidet, ob jemand mit darf und wo Fehler nicht dazu führen, dass Vorwürfe gemacht werden.
Wo die Stimmung nicht schon nach dem 3ten wipe unter 0 gesunken ist und Beleidigungen “ausgetauscht“ werden.
Ich möchte lieber einen Abend lang 200x wipen und mich am Ende bei allen bedanken, weil man zusammen gelacht und es dadurch Spaß gemacht hat.
Ich möchte einen Raid wo man nicht zu hören bekommt, dass man mit 212er Ausrüstung gefälligst mindestens 6k DPS fahren muss, oder man kann seine Klasse nicht spielen.
Ich möchte einen Raid, wo Kritik sachlich geäußert wird und nicht ins persönliche abrutscht.

Das heißt nicht, dass mir der Fortschritt egal ist. Es heißt nur, dass der Fortschritt und die Erfolge nicht das wichtigste sind. Für mich steht das miteinander im Vordergrund.

Bieten kann ich einen Mag’har Orc Hunter mit 212er Gear und 9,8/10 heroic Erfahrung in Nathria (Denathrius der Spielverderber wollte irgendwie nicht unter 17% fallen  ).
Wenn der Raid die Geduld und Lust hat, kann ich auch einen Mag’har Orc Ele-Schamanen bieten, der allerdings noch Ausrüstung braucht. Dann aber auch bereit wäre zu heilen. Hier muss ich aber darauf hinweisen, dass meine letzte Heiler-Erfahrung aus dem geschmolzenen Kern ist. Ich müsste da quasi neu angelernt werden.
Beide sind im übrigen Necrolords. Warum? Weil die mir gefallen!
Trotz einer Kaputten linken Hand, an der mir nur 2 Finger und ein Daumen voll zur Verfügung stehen, kann ich versprechen - ich gebe mir Mühe.
Da bei mir Familie im Vordergrund steht, bin ich leider eingeschränkt, was meine Raid-Tage angeht. Montag und Mittwoch sind da ab 19:30 Uhr – 22:30 Uhr fest eingeplant. Alles andere, ginge nur nach Absprache mit meiner “häuslichen Regierung“.
Wenn es hier noch eine Gruppe gibt die so, oder so ähnlich denkt und spielt, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Mekhet#2266