(H) Suche nette kleine Gilde

Moin moin,

ich suche auf diesem Weg eine kleine, nette Gilde, der ich mich anschließen kann.

Ich bin absoluter Gelegenheitsspieler und habe nach einer geraumen Zeit mal wieder angefangen zu zocken. Alleine bin ich aber bei den ganzen Sachen, die man machen muss/kann/soll, wenn man 60 geworden ist, ein wenig überfordert und suche daher gleichgesinnte, die sich gegenseitig unterstützen und helfen.

Ob Questen, Ini´s, Raids etc ist mir eigentlich relativ schnuppe, bin da offen für alles. Hauptsache ist allerdings, dass der Spaß im Vordergrund steht. Ich habe wenig Lust, mich in einem Spiel anmaulen zu lassen, dafür habe ich 2 Kinder und ne Frau zu Hause. Wo wir auch schon bei dem Thema wären, Familie > WoW! Heißt, wenn das Kind kurzfristig bespaßt werden muss, bin ich auch mal kurzfristig weg und vor 20Uhr abends wird’s sowieso eher eng.

Ansonsten bin ich ein eher ruhiger Zeitgenosse, der aktuell noch keine Ahnung von den „Endgame“ Spielinhalten hat :blush:

Wenn ihr trotzdem sagt, genau so einen brauchen wir noch, dann könnt ihr mich ja gerne mal anhauen und wir können ne runde quatschen.

Schönen Tag euch