Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, da sich meine jetzige leider aufgelöst hat.
Kurz zu mir:
28 Jahre alt
Wiperesistent, eigenständige Vorbereitung in Form von Videoguides sind für mich kein Thema.
Laufe gerne mit diversen Chars M+
Kann folgende Klassen für den Raid spielen:
-Krieger (Tank/DD)
-DH (Tank/DD)
-Pala(Tank)
-Druid (Heal/Offspec Eule)
Hab auch noch einen 120 Mage und Wl diese müsste ich aber erst noch equipen
Favorit hier ist der Krieger, dicht gefolgt vom Druid.
Aktuell sind meine Chars auf Thrall zuhause, Servertrans ist – sofern alles passt – möglich.
Was ich von euch erwarte:
HC mit der Option auf die ersten Bosse mythisch
Aktive Community, Ts Aktivität
Raidtage Mo-Do oder So. Zeiten nicht länger als 23Uhr unter der Woche
Respektvoller Umgang
Alles andere lässt sich mit Sicherheit in einem kurzen Gespräch klären.
Kontakt via Bnet(#pino22241 ) oder hier im Forum.
1 Like
Hallo Shimoru
Ich lasse dir mal unseren Post da vielleicht passen wir ja zusammen. Sollte dies der Fall sein, hätten wir interesser an deiner Eule
Wer wir sind:
Wir bestehen aus einer Gruppe von alteingesessenen “Progamern” denen niemand etwas vormachen kann… hust … eigentlich sind wir nur ein Grüppchen von Leuten die trotz Arbeitsalltag den heroischen Raidcontent erleben möchten. Daher haben wir trotz unseren sehr arbeitnehmerfreundlichen Raidzeiten (Mi und Do 20-22:30 Uhr) den Content immer zeitnah auf heroischem Schwierigkeitsgrad clearen können.
BoD
NHC 9/9
HC 9/9
CoS
NHC 2/2
HC 2/2
TEP
NHC 8/8
HC 8/8
Wen wir suchen:
Leute …
Du kannst uns gerne adden wenn du magst
LG Nefethari
Hi, evtl is das was für dich
Die Gilde V a L o R (Azshara) sucht dich
Über uns:
Wir sind eine familiäre Gilde die jetzt schon seit WoD am Start ist. Ein freundlicher und spaßiger Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders noch aktive Spieler die zuverlässig sind und Klassenverständnis mitbringen. Spaß am Spielen sollte an erste Stelle sein. Erfüllt Ihr diese Kriterien dann ist es völlig egal ob Ihr Neu-Einsteiger oder Progress-Aussteiger seid. Ziel ist es mit den Raidkader den her…
Hi Horcor hier von OutOfRange (Eredar).
Ich haben deinen Post gesehen und soweit passt alles sehr gut zusammen Raidtage und auch die Zeiten also Interesse besteht.
Ich würde dich gerne in unser Teamspeak Einladen,
wo wir alles weitere in ruhe Besprechen könnten.
LG Team OutOfRange - Horcor
#Horcor2190
Jo moin,
vielleicht interessiert dich ja auch sowas. Die Info ist nicht mehr ganz Aktuell. Die Gilde ist jetzt schon doch grösser als nur die 5 Leute ^^
Hallo zusammen,
die Gilde Envious auf dem Realm Thrall, sucht zum Aufbau einer Raidgruppe neue Mitspieler.
Über uns:
Wir sind eine 5 Mann Gruppe, welche jetzt schon mehrere Jahre zusammen spielt. Zu Legion haben wir angefangen einen neuen Raid/Gilde aufzubauen und haben ab Antorus regelmäßig geraidet. Durch das neue Addon sind uns einige Spieler abgesprungen, doch haben wir eine neue Gilde gegründet und erfolgreich Uldir geraidet. Zu Uldir haben wir auf Antonidas (Alli) geraidet und waren un…
Moin Moin, schau doch mal vorbei
Hallo liebe Community,
wir die Gilde „Blood DiamondS“ auf dem Server Blackrock suchen noch tatkräftige Unterstützung im Ewigen Palast.
Aktueller Raidstand: 8/8 NHC 6/8 HC
Gesucht werden derzeit noch:
Vorerst ist unser Raidkader gut bestückt und wir suchen nicht mehr direkt nach Membern.
Was man aber trotzdem noch unterbringen könnte wäre:
1 Tank
DDs
Sobald der HC Kontent dann gecleart ist und wir genug willige Mitspieler haben wird auch der Myth Kontent angegangen. Dieser aber in einem n…
system
(system)
Geschlossen am
8. August 2019 um 07:08
7
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.