Hallo liebe Leute,
wie man dem Titel entnehmen kann befinde ich mich auf der Suche. Nach was eigentlich .? Einer Gildengemeinschaft. Eine Gemeinschaft in der nicht nur zu Raids menschliche Wesen anzutreffen sind, sondern auch dazwischen. Sei es für mythisch +, fun Raids oder nur der allgemeine small Talk im TS/Discord.
Bei den meisten Gilden wo ich dachte es könnte passen, war es mir entweder zu Casual oder es wurde gleich dermaßen aufs Gas gedrückt (meinten Sie zumindest, sie würden das tun), das ich schlicht die Lust direkt wieder verloren habe, da man gefühlt nur eine Nummer von vielen war.
Ich verstehe den Gedanken min/maxing usw., aber wenn es im Talk ausschließlich darum geht oder um nix anderes mehr bzw. die Paar mal, wo man Menschen antrifft im TS, vergeht mir schlicht die Lust am Spiel. Auch hat mir was in dem Punkt „zusammen/gemeinsam“ gefehlt. Es war zwar am Anfang da, ist aber völlig verloren gegangen, weil in einem Tempo Leute invitet wurden, so dass es am Ende einfach nur ein Zweckbündnis zum Erreichen einiger persönlicher Ziele von anderen Personen war. Ich persönlich bin daran interessiert mindestens den HC Content vor Release des nächsten Patches zu schaffen. Wenn dann Aufgrund der Wartezeit die bis zum nächsten Raid noch ansteht, den einen oder anderen Mythic Boss macht, kein Thema, sollte aber nicht das Absolute Ziel sein. Klar wenn die Truppe am Ende so gut ist, das es sich einfach ergibt auch kein Okay. Allerdings und das ist mir wichtig, für mich gehört ein lustiger Abend im TS auch während bzw. nebst des Raids dazu. Nicht falsch verstehen, ich weiß wann es an der Zeit ist sich zu konzentrieren und die Klappe zu halten.
Um es auf den Punkt zu bringen, ich suche eine Gilde mit Raid und keinen Raid mit Gilde. Leute die Spaß am Spiel haben und nicht immer alles und sich zu ernst nehmen.
Ach ja ich würde vorzugsweise meinen Dudu gern spielen, als Eulchen.
Raid Erfahrung:
Nya 10/12 Mythisch
Palast 4/8 Mythisch
HC alles Clear.
M+ bis +18 intime
M+ würde ich gern den Keystonemaster machen. Alles darüber hinaus geht auch, aber ist nicht mein erklärtes Ziel. Aber wie gesagt mit Spaß an der Sache, nicht mit Leuten die in jeder Situation toxisch werden, die auch selbst wenn es nicht in der Zeit ist, einen Key zu ende bringen.
So genug Wall of Text.
Für weitere Fragen dürft Ihr mich gerne adden oder auch hier eine Nachricht hinterlassen.
Djaengo#2515
P.S.: Bevorzugt möchte ich auf dem Server Blackrock bleiben.