[H] Suche zwanglose ü30 Gilde ohne TS Zwänge

Servus!
Als konstanter Casual Spieler der ersten Stunde freue ich mich wie Schnitzel auf Classic. Raids, Epix usw. sind mir egal, ich suche nur eine nette Gemeinschaft. Zusammenhalt, Humor und gegenseitige Unterstützung sind mir wichtig. Ich würde gern die meiste Zeit ohne TS Spielen und schreibe einfach lieber im Gildenchat. Sollte es mal zu einem Raid kommen ist natürlich ein funktionierendes Headset vorhanden. :slight_smile:

Da ich zwei kleine Kinder habe und eine Frau die bei WoW nach 14 Jahren immer noch mit den Augen rollt, werde ich zu eher unregelmäßigen Zeiten spielen.

Wenn sich ein verrückter Haufen angesprochen fühlt, freue ich mich über jede Antwort.

1 Like

Leider Horde… :wink:

1 Like

Hey Hopfengeist,

Unsere Altersrange liegt zwar soweit ich das im Überblick habe im Bereich Anfang Zwanzig bis 40+ … aber im Durchschnitt sollten wir deine Altersvorstellung vermutlich erreichen :wink: Ich kenne zwar noch nicht alle, aber im Großen und Ganzen ein netter unkomplizierter Haufen. Natürlich sind auch reine Socials immer herzlich willkommen. Alles kann nichts muss :wink:

Schau mal rein, ob wir was für dich wären

Bei interesse einfach Talsor Kontaktieren.

PS: TS ist zwar vorhanden, aber keine Pflicht.

lg Jomako

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.