(H) Suchen 1 Tag (So) Raidgilde für SL nhc/hc

Hallo Freunde!
Ich und meine Freundin suchen für Shadowlands noch eine Raidstammgruppe für die kommenden nhc/hc Raids. Sonntags wäre für uns am besten. Wir sind 2 RangeDDs.
Kurze Infos zu uns:
Sie hat noch kaum Raiderfahrung, nyalotha nhc konnte ich ihr auch leider nur über rnd gruppen zeigen. In Shadowlands wollen wir nun auch versuchen in einer festen Gruppe ein paar Fortschritte zu erzielen und im besten Fall auch HC Raid schaffen. Ich denke das Potential ist schon da :smiley:
Ich dagegen bin eingefleischter Raid Veteran, ich habe auch schon einige mythic Raids gecleart und kann behaupten das ich schon einwenig Ahnung hab. Wenn euch das jetzt abschreckt, doch ich bin geduldig sonst würde ich ja nicht nach so einer Gruppe suchen^^
Wir spielen zwar auf dem Server Eredar aber zu einer Realmübergreifenden Stammgruppe würden wir auch nicht nein sagen :slight_smile:

Falls ihr uns beiden die Chance geben wollt uns aufzunehmen, meldet euch einfach mal unter meinem Bnet Chasdamm#2692

vielen Dank im voraus :innocent:

Hallo ihr Zwei! :wave:

Wir sind zwar auf Thrall beheimatet, aber könnten dennoch vielleicht ganz gut zu euch passen! :slight_smile:
Unser Ziel ist mit einem Abend pro Woche den HC Content erfolgreich zu bestreiten und jedem Member die Curve zu besorgen. Die ersten zwei/drei Wochen werden wir einen freiwilligen zweiten Abend dabei haben, um uns NHC in Ruhe ansehen zu können. Wenn ihr da jedoch nicht könnt ist das gar kein Problem :slight_smile:

Bei uns steht ein entspannter Abend im Vordergrund. Wir wollen uns für den Raid nicht mehr zu sehr stressen wie es bei Mythic Gruppen oft der Fall ist - sondern einfach nach der Arbeit mit ner gemütlichen Truppe etwas Spaß haben! :slight_smile:

Wenn das für euch spannend wäre, dann können wir ja mal eine Runde plaudern! Ich lass euch unseren gesamten Forenpost da, wenn Interesse besteht - und melde mich morgen mal im Bnet bei euch :slight_smile:

Bis dahin,
Cata

Hallo Illisandri,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir gehen jeden Sonntag von 18 bis 21 Uhr raiden.
Bei uns wird zuerst der NHC Content gecleart, danach der HC soweit man kommt.

Es ist bei uns jeder im Raid willkommen. Es wird auch keinem der Kopf abgerissen, sollte man mal nen Fehler machen.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag für Fragen ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.