Hallöchen,
wir (Schurke und Jäger mit diversen equippten Twinks) suchen eine Gilde, die sich dem M+ verschrieben hat. Dennoch wollen wir gerne zusammen mit der Gilde den HC Raid abfarmen.
Wir beide haben einen Main RIO von etwa 1.9, da wir leider seit dieser Season nur RND gegangen sind ist es schwer diesen zu verbessern.
Wichtig zu den Raids:
- die Raidtage sollten sich auf 1 oder 2 Tage beschränken. Zum Start neuer Raids sind natürlich mehr Tage auch ok aber für weiteren Verlauf
- die Raidzeiten sollten ab 19.30 sein oder vllt etwas später, da ich manchmal auswärts arbeiten muss und es evtl nicht schaffe
- HC reicht völlig aus. Der Mythic Content ist nicht so wichtig
- im besten Fall liegen die Tage unter der Woche aber ein Sonntag würde auch gehen.
Wichtig zu dem M+ Bereich:
- es sollten sich Leute in der Gilde befinden, die das gleiche Anliegen haben
- wir brauchen keine Member die uns ziehen, wir würde gerne mit Leuten spielen die mit uns Spaß haben und Erfolge feiern wollen
- wir suchen in erster Linie Leute mit denen man sich einspielen kann und sich weiter und weiter verbessern kann
Generell zur Gilde:
Das Klima sollte gesellschaftlich sein und wenn man online kommt, wäre ich gerne nicht allein online. Leider finden sich viele Gilden wo die Spieler nur zu den Raidtagen da sind.
Wenn jmd Bock hat anderen Aktivitäten nachzugehen, würden wir auch nicht nein sagen.
Eine Gilde sollte nicht nur aus Raids und Inis bestehen, man kann auch anderen Dingen nachgehen.
Ich hoffe und wünsche mir, dass diese Vorstellung kein Traum bleibt und tatsächlich sich eine Gilde findet die ihre Schwerpunkte so verteilt hat.
Melden euch
BattleTag: Da66ett#2851