[H] Sudden Death sucht Frischfleisch

Sudden Death ist eine lauschige Gilde zum “zu Hause” fühlen.

Wir sind fast so alt wie Ulduar selbst, 2009 fanden sich die ersten Mitglieder zusammen. Einige sind auch immer noch bei uns oder kommen zu den Gildentreffen, falls sie Freigang aus dem Seniorenheim bekommen…

Wir zeichnen uns durch ein persönliches Klima aus. Es gibt jedes Jahr ein Gildentreffen, im Chat und TS (kein Discord) geht es um Haus, Kind und Job. Manchmal machen wir sogar Witze. Außerhalb des Spiels halten wir Kontakt per Whatsapp oder Forum. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 35+.

Im Spiel haben wir unterschiedliche Interessen, einige twinken ausschließlich, andere sind Gelegenheitsraider oder machen PVP.

Derzeit pausiert unser Raid, wie die meisten haben wir Probleme mit der Zucht von Nachwuchs!

Du möchtest gerne Teil unserer Familie werden? Dann melde dich hier oder schau bei uns im Forum vorbei:
www.sudden-death.rocks

Wir freuen uns auf dich!

2 Likes

Schönen guten morgen.
Habt ihr noch Platz für 2 weitere Mitspieler?
25 Jahre und 26
Beide auf gilneas und beide gilden los :sweat_smile:

Add mich doch einfach mal
Btag : Shorty9306#2463
Mfg. Philipp

1 Like

Moin Philipp,
sicherlich haben wir noch Platz. Aber bei uns läuft das nur über unser Forum und mit - kurzer - Bewerbung. Schaue gerne bei uns vorbei:
www.sudden-death.rocks

1 Like

Nachdem Ostern nun vorbei ist suchen wir weiter und freuen uns auf eine Meldung von dir! Und auch wenn unser Altersdurchschnitt 35+ ist, ich finde wir benehmen uns noch sehr jugendlich :wink:

1 Like

Sommerliche Grüße an alle gildenlosen Streiter der Horde die ein familiäres zu Hause suchen.

Schau doch einfach mal vorbei bei uns.

www.sudden-death.rocks

1 Like

Es wird Herbst und ich versuch mal zu pushen.

Wir freuen uns über neue Mitstreiter die gemeinsam mit uns die Schattenlande unsicher machen.

www.sudden-death.rocks

Schaut doch mal vorbei.