[H] Sun Tzu – Wir suchen Verstärkung!

Wir, die Gilde Sun Tzu (vormals Metall Warriors), suchen neue Mitstreiter für den neuen Content.~~ Unser Ziel ist es, N’Zoth früher oder später auf hc zu legen.~~

Derzeit haben wir einen Aufnahmeatopp (Stand Dez.2020

In den vorherigen Patches ist es uns immer erfolgreich gelungen die Raids komplett auf hc zu clearen.

Aber wir raiden nicht nur gemeinsam, sondern gehen auch M+ Inis, ab und an werden einige von uns in BGs gesichtet und seit 8.3 schlagen wir uns auch durch die Verstörenden Versionen.
Wichtig ist uns eine entspannte, lockerer aber trotzdem konzentrierte Atmosphäre, bei der Spaß im Vordergrund steht.

Unsere Raidtage sind Donnerstag und Sonntag von 20:00 Uhr bis max. 23:00 Uhr.
Invite beginnt 10-15 Minuten vorher.

Aktuell suchen wir alle Klassen und Rollen im Max.Levelbereich (Tanks und Heiler gerne mit DD-Specc) ab einem Mindestalter von 20 Jahren (unser Durchschnitt liegt bei +/- 30 Jahren).
Wir suchen aktuell DDs

Unsere Anforderungen an uns selbst sowie an unsere Neuzugänge sind Engagement, Kritikfähigkeit, Kommunikation, Teamplay und Zuverlässigkeit. Eine aktive Teilnahme am Gildenleben außerhalb der Raidzeiten u.a. auch im Discord wird gerne gesehen.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch gern bei mir :wink:
Belayla#2596 oder Ingame > Ivylyn-Dethecus

4 Likes

10/12 Ny‘alotha nhc down!
Wir suchen weiterhin Unterstützung

1 Like

6/12 nhc haben wir geschafft :muscle:t3:

Gestern haben wir erfolgreich 10/12 nhc getötet. Ab nächste ID haben wir nhc hoffentlich clear und es geht in HC weiter. :wink:

Wir suchen aktuell noch Range-DD Klassen, da wir aktuell sehr Meleelastig sind. Grade ein Mage wäre ein Traum, da dieser in unserer Stammraidgruppe noch komplett fehlt.

Außerdem könnten wir noch ein oder zwei DDs gebrauchen, die eine Healspec haben und als Heiler einspringen würden, falls unsere main-Heiler mal nicht da sind.

Bei Interesse meldet euch bei Ivy (Kontaktmöglichkeiten stehen im Hauptpost)

1 Like

Mage und Monk weiterhin gesucht :muscle:

Hallo dürfen auch „socials“ in die Gilde? Suche derzeit einen neuen Server :slight_smile:

Hallo Zarbol,

wie suchen Leute, die der Gilde beitreten und mitraiden.
Wenn dem so ist, kannst du mich gerne adden und mir eine pn senden.

LG Ivylyn

Leider schaffe ich das Arbeits- und Familientechnisch nicht jede Woche. Schade, dann suche ich weiter.

Nach oben damit. DDs weiterhin gesucht

Wir suchen aktuell DDs und Heiler.

Hallo zusammen macht ihr nur hc oder auch mythisch ? Bin ein 465 heal schami habe aber schon 1 mal hc clear also endboss tod . :slight_smile:
können gerne usn mal unterhalten

Bestfleisch#2143

Muss dazu sagen habe ne pause gemacht gehabt und war auch in classic aktiv

Immer noch aktuell. HC ist inzwischen clear. Gruppe für den Mythischen Raid ist nun im Aufbau. Hierfür suchen wir DDs.

1 Like

Push ins unendliche, need DDs

Wir suchen weiterhin motivierte, aktive RangeDDs, die mit uns neben dem HC-Raid und M+ auch den Mytisch-Raid (2/12) clearen wollen.

Push :muscle: wir suchen noch DD‘s
Mytisch-Raid (3/12) down

1 Like

Wir suchen weiterhin DDs für den Mytic-Raid

Aktuell suchen wir wieder motivierte, zuverlässige DDs, die u. a. auch Lust auf den Mythischen Raid haben (4/12).

1 Like

Push

Aktuell suchen wir wieder motivierte, zuverlässige DDs und Heiler, die u. a. auch Lust auf den Mythischen Raid haben (4/12).

Push, wir suchen Heiler und DDs.
6/12m