[H] Tank oder DD sucht Gilde für 9.1

Hello Community,

suche auf diesem Weg ein neues Zuhause für 9.1 mit meinem DK, da als Tank das Gildengesuche meistens sehr schwer ist, werfe ich diesen auch als DD in den Raum

Mein Hauptaugenmerk liegt primär auf M+, auch bin ich mittlerweile in einem Alter in dem ich nicht ewig mehr vor dem PC sitzen kann, weil ich sonst diverse körperliche Gebrechen bekommen (jaja, Ü30).

HC Raiden reicht mir vollkommen, mehr nehm ich natürlich auch mit, Erfahrung in dem Bereich gibts auch

Das übliche Geschwafel wie Raidvorbereitung und co spar ich mir jetzt einfach, letztendlich will ich eine lustige Gemeinschaft zum Raiden und mehr finden und dort bis zum WoW Ende verweilen :wink:

Achtung, an folgenden Raidtagen kann ich nicht oder nur unregelmäßig: Dienstag / Sa / So

Bei Interesse entweder hier oder über Bnet suspect#2713 zum Plausch, Servertrans möglich

Hallo,
ich werf dir mal unsere Gildenvorstellung in den Raum.

M+ sofern Interesse laufen wir täglich (finden sich auch immer wieder Grüppchen für sämtliche Schwierigkeitsstufen, wobei die wenigsten abgeneigt sind auch mal eine geringere Stufe zu laufen, wenn ein Mitglied noch nicht höher kann oder sich nicht höher traut).

Raid immer Do u So von 19:30-22:30. Solltest du mal an einem Tag nicht können wird einfach nur darum gebeten, dass du kurz Bescheid gibst bzw im Kalender den Button ablehnen drückst.

Wir bieten dir auch gerne an, dass du erstmal testweise mit uns raiden bzw. M+ laufen kannst und dir dann überlegst, ob du zu uns transen möchtest oder wir doch zu bescheuert/doof oder wasweißich sind :sweat_smile:

Hi,

Meld dich bloß nicht^^

Servus, dann betreten wir doch auch einmal den Ring. Würd mich freuen einmal mit Dir zu quatschen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.