[H] Tank sucht Gilde

Bin Tank, bin 24, hab ne Rio von 1K, 4/10 HC down, GS 215 und suche eine Gilde.
Discord etc. vorhanden
Dominik#24901

also wenn ihr einen tank druiden sucht, der unzuverlässig ist was raidteilnahmen angeht und plötzlich ohne was zu sagen die gilde verlässt - dann kann ich ihn euch nur wärmstens an herz legen :slight_smile:

Ps: wahrscheinlich der grund es mit einem level 10 char zu schreiben. BNet-Tag vergisst man so schnell nicht :slight_smile:

1 Like

Immernoch verbittert weil ihr einen guten Spieler vergrault habt, bin wie es bei euch aussieht nicht der einzige.

Doch doch bist du :wink:
Wir lassen die Heiler-Logs mal eingepackt. Kannst hier gerne versuchen den Spieß umzudrehen, aber unser Erfolg und Zusammenhalt gibt uns recht. Wird ja schon alles seinen Grund haben warum du ständig Server und Charakternamen wechselst :slight_smile: Das hat auch nichts mit Verbitterung zu tun. Da mir die Community als Ganzes wichtig ist, warne ich gerne andere Gilden vor einer „Zeitverschwendung“ :wink:

Könnten das ja mal klären statt so einen Kindergarten zu veranstalten meine tank Logs und Rio sprechen für sich ^^ heiler Spiele ich nicht musste ich nur bei euch :slight_smile: und zu dem gab es auch nie irgendwelche server Wechsel, sondern nur einen Fraktionswechsel :slight_smile:

Den Kindergarten hast du doch veranstaltet, indem du einfach ohne was zu sagen raus bist und alles aus deiner Freundesliste entfernt hast^^ Wir hatten keinen Klärungsbedarf Bisschen Aufrichtigkeit hätten wir da schon erwartet und würden andere Gilden sicherlich auch erwarten :slight_smile:

Love is in the air…