[H] Tank und Heal suchen Gilde für 8.3

Einen wunderschönen guten Abend zusammen!
Ich hoffe, ihr konntet alle gut in das neue Jahr starten.

Das Beste wird es wahrscheinlich sein nur eine kleinen groben Umriss zu geben und dann bei einem Gespräch im Voice (TS oder Discord egal, Discord wäre jedoch leicht bevorzugt).

Ein Freund von mir und ich sind auf der Suche nach einer Gilde für den Patch 8.3 und den neuen Raid, der dann kommt. Wir suchen nach einer Gilde die zweimal pro Woche raidet und auch M+ aktiv ist. Bisher laufen wir M+ im Bereich +13 - +15, in 8.3 ist unser Ziel aber konstant +15 zu laufen und höhere Keys zu pushen.

Unser Ziel für Raids ist es, den AotC Erfolg zu erreichen und eventuell auch die ersten paar mythischen Bosse zu besiegen. Cutting Edge ist für uns derzeit kein Ziel.

Raiderfahrung:

  • Uldir: 8/8N 8/8H
  • CoS: 2/2N 1/2H
  • BoD: 9/9N 9/9H 1/9M
  • TEP: 8/8N 8/8H

Verfügbare Charaktere:
Mein Kumpel: Paladin + Druide, beide Heiler

Meine Wenigkeit: Mönch, Druide, DK. Alles Tanks

Kontakt:
Discord: Teqster#2565
B-Net: Teqster#21173

Altersspanne von uns beiden: 25-29. In unseren Augen ist es das Beste alles in einem Gespräch zu besprechen.

Hallo,

wir sind noch auf der Suche nach neuen Mitstreitern

Grüße
Zsadits

1 Like

Hallo ihr beiden!
vielleicht sind wir ja was für euch, wir würden uns freuen von euch zu hören.

Clicke hier für die Lost Companions

1 Like

Guten Abend Gomog,

Vielen Dank für euer Angebot! Ich glaube Liirus hatte mich bereits geaddet. Wir freuen uns schon auf ein Gespräch mit euch :slight_smile:

Hallo Zsadits,

Ganz vielen lieben Dank auch euch für das Angebot! Leider passen die Zeiten am Sonntag nicht wirklich für uns.
Wir wünschen euch aber viel Erfolg und ein erfolgreiches Jahr 2020!

Neue Woche neues Glück!

Die Suche ist noch aktiv :slight_smile:

Hälfte der Woche geschafft!

Kleiner Schubs nach oben und kleines Update:
Ich kann auch WW und Feral als DDs anbieten.

Mein Kumpel würde am liebsten Palaheiler spielen.

Moin moin ihr beiden,
lasst mal quatschen, auf gehts! :wink:
ToyZone#2743

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.