[H] TBC Raid-Gilde <Protex> „Bring the player, not the class“

Hallo liebe Community,

unsere Gilde auf dem Server Lucifron sucht für Phase 2 noch freundliche Spieler und Spielerinnen, die unsere Gilden-Philosophie teilen.

Über uns

Wir verstehen uns als traditionelle Raid-Gilde, haben aber keine Ambition mit Vollgas durch den Endgame-Content zu rasen. Wir möchten so viel wie möglich vom Raid-Content sehen, aber ohne Druck! Auf unserem Discord-Server (h ttps://discord.gg/93n7dXu37K) möchten wir mit neun Punkten aufzeigen, wofür wir stehen und welche Spieler und Spielerinnen wir für TBC suchen.

Unsere Raid-Zeiten und unser Loot-System

Unsere Raid-Tage sind immer am Mittwoch und am Donnerstag von 19 bis 23 Uhr. Dadurch hätten auch all jene, die sich nebenbei auch für den PvP-Content interessieren, einen Vorteil, da sie nur einmal pro Woche ihre Skillung für den Raid wechseln bräuchten.

Die Loot-Verteilung für den 25er Raid-Content erfolgt mit dem Suicide-Kings Loot-System, ein faires und transparentes Loot-System. Wer dieses Loot-Verteilungssystem noch gar nicht kennt, kann sich das Regelwerk auf unserem Discord-Server kurz durchlesen.

Aktueller Raid-Content

  • 3x Karazhan (Mi+Do) (11/11)
  • 1x Gruul + Maggi (Mi) (3/3)

Raid-Platz Bewerbung

Für die Vervollständigung unseres Raid-Kaders (29 Raider) suchen wir aktuell noch folgende Klassen/Speccs:

geschlossen

Gilden-Platz Bewerbung

Gerne können auch neue Spieler und Spielerinnen, die gerade erst mit World of Warcraft beginnen und eine hilfsbereite Community suchen, die Möglichkeit nutzen, sich kurz im Discord vorzustellen, um ein Teil der Gilde zu werden. Später besteht zudem die Möglichkeit, in den Raid nachzurücken oder bei den Twink-Raids mitzukommen.

Was können wir euch bieten?

Eine gut strukturierte und organisierte Gilde sowie einen gepflegten Discord-Server.
Eine faire und transparente Loot-Verteilung sowie zwei fixe Raid-Tage.
Semi-progressorientierte Raids ohne Min/Maxing-Pflicht.
Eine freundliche Raid-Gemeinschaft bestehend aus zuverlässigen Spielern und Spielerinnen.
Angemessene Regeln für Friends und Twinks im Raid.
Eine erfahrene Gilden- und Raid-Leitung.

Mehr Infos auf dem Protex-Discord-Server: h ttps://discord.gg/93n7dXu37K
Bei Fragen stehen wir euch auch gerne ingame zur Verfügung /w axi oder protex.

2 Likes

Ich lasse mal ein Like da

Moin o7,

frage nur mal kurz und knackig an ->

wäre Tank Pala und mein Kollege wäre Ele-Shaman hätte der da noch platz oder wäre shaman slot voll? ( XP seit wow vanilla 2004-xx // einige addos full progressed, ein paar nicht so hard man hat ja auch rl // alter sind wa 30+ )

Den Pala würde ich dann auch Speed lvln ab pre patch.

o7

Abend,

der Ele-Shaman Slot ist schon vergeben.

Liebe Grüße
Axi

hoch damit :slight_smile:

Push wegen Ausschreibungen

Update Ausschreibungen: siehe oben.

und hoch damit

noch immer auf der Suche :slight_smile:

Push wegen Ausschreibungen

Update Ausschreibungen: siehe oben.

Push, weil noch aktuell

Viel Glück!

Update Ausschreibungen: siehe oben.

Üb­ri­gens: Auch neue Spieler und Spielerinnen sind bei uns herzlich willkommen und erhalten später die Möglichkeit, bei den Raids teilzunehmen.

Moin ich such schon seit 2 tagen ne gilde die ein alter spihler auf nimmt der vor 10 jahren gespihlt hat und wieder ganz neu angefangen hat bin ein hexer stufe 10 xD ich hatte gern leute die mir helfen wider in das spihl rein zu kommen und mich egentwan raid fitt zu machen wäre suprrwen ihr euch meldet

Noch aktuell ?