[H] Team Actimel sucht dich

18 nur :wink: … kurz mal den Shredder angeschmissen

1 Like

Ich bin so stolz :heart_eyes: auf euch… Ich musste auf einem Weihnachtsmarkt :cry:

1 Like

Ich hab irgendwann nicht mehr gezählt. Wenn ihr 11 weniger gewesen wäret hätten wir 7 euch engaged :eyes:

Push für Narisea
/lick

Push für Torga und sein Tradechatmakro :raised_hands:

Mehr Horde nach oben !

Haben Aufnahmestop! Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Waschdalos

Voll ist der Haufen!
#De 404

Bekommt ein Push von mir: Gute PVP Spieler :smiley:

2 Likes

Push für eine der echten Gilden von Heartstriker aber hört auf mich abzufarmen kek <3

1 Like

WTB: Hunter T1 Gürtel :<

Ich bin aber ehrlich. Würde es Fraktionwechsel geben, würde ich denn machen :smiley:
Zusammenhalt der Horde ist meines Wissens besser.

2 Likes

Hi Team Actimel!

/push

Nicht nur du dann müsste ich meinen Jäger auch nicht nur aus der Ferne anschmachten .Liebe Grüsse an Torga :heart_eyes:

1 Like

Ich habe immer einen stack thorium Pfeile in der Tasche die sind nur für dein Herz reserviert… Oh du meine liebste gnomen Göttin :wink::heart_eyes:

1 Like

Die Pfeile kannst du dir sparen mein Herz hast du sowieso schon . Mein Traum auf 2 Beinen :kissing:

Ich gebe dir unter der Hand einen Tipp musst du aber für dich behalten und darft es niemanden erzählen… Wir haben gestern nacht in das Trinkwasser von Sturmwind gepullert

2 Likes

Wie gut das ich dort nichts trinke hab Aderlass und Verbände aber danke für die Warnung. Vergiss die Eiskältefalle nicht damit ich dir nicht mehr davonkomme.
Liebe grüße Lunandris :kissing_heart:

Lady Luna,
wo bist du meine liebste Gnomen-Verführung, wir machen gerade einen Rundgang durch die Welt der Kriegskunst - vielleicht haste kurz Lust auf einen kleines Intermezzo :wink:

1 Like