[H] Team Actimel sucht dich

Das böse böse real life hat mich erwischt. Muss leider arbeiten bis heute Nacht so um 2 tut mir leid trotzdem dir viel Spaß andere Allys abzumetzeln :grinning:

Oder eher gesagt ihnen die richtige Form der Kriegskunst beizubringen :kissing_heart:

1 Like

Wir machen gerade eine Kreuzfahrt auf einen sehr schönen Antiken Schiff :smiley:

1 Like

Ah und das ohne mich ich beneide dich. Fall mir aber ja nicht runter brauch dich noch :heart_eyes:

Keine Sorge du kleines ehrenmäuschen wir sind bei ruhigen Seegang nur im Kreis gefahren :hugs:

1 Like

Da bin ich ja beruhigt also bleibst du mir noch länger erhalten. Hoffe ihr habt die ganzen Schwarzfahrer vom Schiff geschubst :blush:

1 Like

Ohja da waren einige Schwarzfahrer dabei! Die keine Fahrkarte hatten, haben wir kurzerhand mal den großen Ozean gezeigt :sweat_smile:

2 Likes

Was bin ich froh das ich immer brav meine Fahrkarte kaufe :smile:

1 Like

wann kommst du online kleines, wir brauchen bissl einen frischen Wind hier, vor OG :wink: oder wohin soll ich für dich kommen :>

1 Like

Falls du noch da bist in einer halben Stunde könnte ich da sein <3

1 Like

push, gute gilde :slight_smile:

2 Likes

Schatz steh vor der Tür und warte auf dich:)

Na endlich nur die anderen stören ein bisschen^^

Schnucki-Gnome wo bist du :wink:

1 Like

Schon längst da nur dich finde ich nicht mein Troll Gott

Warum reagiert ihr auf die Wintrading-Vorwürfe mit Beleidigungen? Bellen da betroffene Hunde? Ihr müsst nicht so zickig sein aufgrund ein paar fairer Duelle.
-in Liebe Tyson :3

Weil wirs langsam leid sind, den Vorwurf immer und immer wieder von Leuten zu hören, die ich noch NIE ingame gesehen habe, die die betreffende Situation überhaupt nicht mitbekommen haben (obwohl sie auf 3 Twitch-Kanälen live gestreamt wurde) und die nicht einmal mit der Person, die den Vorwurf initial aufgeworfen hat (Skram - untamed) gesprochen haben. Denn selbst der könnte euch mittlerweile sagen, dass es einfach BS ist.

1 Like

Dann nehmt’s doch mit Humor statt in Tränen auszubrechen ihr kleinen Mäuse :smiley: ist ja richtig Avid-Esque wie ihr mit Gegenwind umgeht :open_mouth:

Mach mal kein Auge mate

Ich habe heute im Lidl eine Packung gekauft. Schmeckt lecker :yum:

1 Like