The Last Tavern – eure Gilde 
Wir sind auf der Horde-Seite in WoW Classic HC auf dem anniversary Server und Thunderstrike PVE.
Wir erleben Abenteuer zusammen und entscheiden gemeinsam, wohin die Reise geht.
Unsere Gilde ist mehr als nur ein Name – sie ist eine Taverne, ein Zufluchtsort.
Für alle, die Stress vergessen wollen.
Für Wiederkehrer, die neu anfangen.
Für Neulinge, die WoW entdecken möchten.
Keine Pflicht, kein Zwang – nur Gemeinschaft, Spaß und das gute Gefühl:
Hier bist du willkommen.
Willkommen in der Last Tavern – wo Freundschaften wachsen. 
1 Like
Ich würde mich euch sehr gerne anschliessen 
1 Like
Das freut mich zu lesen 
Wenn du in HC joinen willst gerne „Tauraki“ anschreiben oder auf Thunderstrike „Zalukath“.
1 Like
Gibt es euch noch? Würde spätestens ab dem Pre-Patch mit einem BE Paladin einsteigen, wenn euer Vorhaben noch aktuell ist?
1 Like
Habe die Tage mal Werbung im LFG gelesen.
1 Like
Ja alles noch aktuell und für jeden ist die Taverne weiterhin geöffnet 
Danke für die Rückmeldung. Vielleicht fange ich schon vorab einen Char neu an - spätestens dann mit dem pre Patch - melde mich in beiden Fällen dann bei euch - bis dahin noch viel Spaß in Azeroth
1 Like
Grüße, nehmt ihr noch frischlinge auf? Ich hätte interesse.
1 Like
Wir nehmen natürlich weiterhin auf. Es gibt kein Aufnahmestopp für The Last Tavern 
Moin Moin,
würde mich euch anschliessen wenn ihr Interesse habt.
Kann ich jemanden ingame anschreiben? Bin Anfänger, mehr oder weniger… Habe es damals zeitlich leider nicht geschafft, dafür habe ich jetzt sehr viel Zeit und das Game macht mir gerade sehr viel Spaß.
Liebe Grüße
Edit: Bin gerade ingame mit einem Magier namens “sixfour” unterwegs, falls ihr schreiben möchtet.
1 Like
Hi, bin Lycoop. Level 60 Holy Priester auf dem Server Thunderstrike. Ich und mein Kumpel Kalium. 46 Krieger suchen noch nach einer Gilde. Vielleicht habt ihr noch Platz für uns.
1 Like
Gerne “Zakoth” anschreiben 
oder auch mich im battlenet aßen : Zakoth#21918
Gerne “Zakhunter” anschreiben 
Oder mich auf battlenet adden: Zakoth#21918
1 Like
Vielen Dank! Anfrage auf Battle.net ist raus, spiele inzwischen einen Mage auf der richtigen Seite. Habe vergessen dass man nicht zwischen den Völkern whispern kann.
Name: Stonks (Das Forum aktualisiert leider meine Chars aktuell nicht korrekt.)
Grüße
1 Like
Danke für´s joinen und willkommen in The Last Tavern <3