[H] The Rising Phoenix sucht für M+

Die Gilde „The Rising Phoenix“ wurde von mir und meiner Frau auf Blackrock-Horde gegründet um eine Anlaufstelle für jeden begeisterten MythicPlus-Spieler zu sein, der bisher das Problem hatte keinen Anschluss an eine Gruppe oder Gilde zu finden. Wir wollen diese Gilde im Laufe der Season und im Hinblick auf Dragonflight dahingehend aufbauen, dass jeder Spieler der online ist und einen Dungeon laufen möchte, die Möglichkeit haben sollte, innerhalb der Gilde eine Gruppe dafür aufgebaut zu bekommen.

Wichtig ist nur, dass ihr Spaß an Mythic+ habt und miteinander Dungeons laufen wollt.

Falls es euch auch so geht, dass ihr euch viele Gilden angeschaut habt und immer das Problem hattet am Ende doch allein dazustehen, da die Leute entweder ihre festen Gruppen hatten oder einfach nicht miteinander spielen wollen bzw. die anderen Gildenmitglieder ignoriert wurden, dann schaut euch doch mal unsere Gilde an.

Wir freuen uns auf euch!!

Meldet euch einfach bei einem von uns:
Ayumi#21878
Natsu#26963

Braucht ihr noch einen Tank?

grüße

Knerx

Ja, wie gesagt wir sind derzeit nur zu Zweit :slight_smile: Also bauchen wir noch alles, meld dich einfach mal ingame bei einem der BattleTags

Hallo bin DH DD und such eine gilde bzw. Leute mit denen ich m+ laufen kann ^^

Hab euch vorgester Geaddet,
(PaddyWho#XXXXXX)
hab aber bis Sonntag abend Stress in der FW,
melde mich aber zeitnahe

Grüße
Knerx

Alles klar, melde dich einfach wenn du wieder da bist. @Lemonmint wir sind derzeit noch relativ wenige, aktuell sind es nun ca 10 Accounts in der Gilde, wobei die meisten aber noch sehr wenig Erfahrung in M+ haben, ein paar sogar noch nie drin waren. Wenn das für dich kein Problem ist dann meld dich sehr gern ingame :slight_smile:

Wir sind immer noch auf der suche nach M+ begeisterten spielern egal auf welchem stand… Gildenstand: Die meisten laufen bei uns 7-15er Keys ein paar auch höher… Jeder der aus eigener Kraft ohne Boost was erreichen möchte ist herzlich Willkommen… :slight_smile:

Aufgrund der „Flaute“ während Season 4 hatten wir eine Pause eingelegt und werden Anfang November wieder mit der Rekrutierung in Hinblick auf Dragonflight starten. Zusätzlich werden wir eine Community für M+ eröffnen für Spieler die sich auch ausserhalb von Blackrock oder auf Allianz-Seite befinden, diese wird mit auf dem Gildendiscord integriert werden, aber in 2 separaten Bereichen, sodass die Gilde intern bleibt, aber direkten Zugriff auf die Community hat.