[H] Thrall - 1M 2W suchen G

Hallöchen ihr netten Gilden da draußen,

TL;DR - Kein Lesen, kein Interesse.

wir (damit ist gemeint, ein Männlein und zwei Weiblein größer RealLive-Level 30) suchen Anschluss an eine Gilde, bei der es sich nicht nur um den Content Rush des aktuellen AddOns geht.

Was wir bieten:

  • Wir sind keine Humor-Allergiker und unsere Ziele lauten grundsätzlich: “Wir sind für jeden Quatsch zu haben!” - Konkret bedeutet das für uns Raids, Dungeons, Erfolge, Questen, Schlachtfelder…und wir helfen auch bei dem kleinsten Kram oder dem aller letzten Twink und Neuling in WoW

Warum ich hier nicht sofortig reinschreibe, was wir für Klassen sind und welchen GearScore wir haben, liegt vielleicht ein wenig mit daran, was wir suchen. (Mal davon ab, dass ich selber gerne twinke um den nächsten Char oben und fertig zu haben.)

Was wir suchen:

Mmmh…jetzt wird es schwierig glaub ich. Wir suchen ein ziemlich großes Spektrum des Regenbogens was, wie es aktuell scheint, irgendwie einfach nirgends zu finden ist. Wir suchen eine Gilde oder Ansammlung von Menschen, die noch weiß, was eine Frage ist und nicht nur zum Diktat ruft. Ein “Wer hat Bock auf … ?” kommt irgendwie generell besser an als ein “Wir machen jetzt … !” (Warum nur? :thinking:)

Wir vertreiben uns gerne auch mal einfach nur einen Abend im Discord (oder halt auch old school TS) und quatschen mit den Menschen mit denen wir täglich unterwegs sind, unsere Freizeit verbringen und vor allem Spass haben.

Heißt das, das wir kein Interesse haben zu festen Zeiten zu raiden oder uns einer Stammgruppe anzuschließen? Nein! Aber ich gehe gefühlte 1.000.000 Mal lieber mit einer Gilde oder Gruppe Rep-Kosten farmen auf NHC beim ersten Boss bis das er liegt, wenn das ganze mit Spaß an der Sache passiert und nicht mit Flitzeklinge-Schurkenheld der beim ersten Wipe die Augen verdreht, die Notwendigkeit sieht seine Maus bis in die Küche zu befördern und schnaubend mit dem Kopf gegen die Tischplatte prallt. (Alternativ meinetwegen auch ersetzbar durch Klasse X, Maus landet halt im Bad und Tischplatte zu ersetzen durch Wand)

Da wir berufstätig sind und zumindest ich teilweise unter der Woche gar nicht Zuhause bin, sind angestrebte Tage für uns Freitags, Samstags und Sonntags als Raid-Tage, was aber nicht bedeutet, dass wir unter der Woche gar nicht da sind.

Wir sind selber leider erst recht spät in den Content zurückgekommen, da wir Wiedereinsteiger sind und suchen daher auch eine Gilde die nicht die Erwartung hat wir mögen doch bitte schnellstmöglich geared werden auf 4…schießmichtot…50, damit wir doch bitte endlich M+15 EasyMode laufen können. Mit Spass am Spiel, kommt das Gear ohnehin automatisch, wenn man denn auch mal bereit ist anzupacken als Gilde. Alleine stark, gemeinsam stärker. Sich Gear verdienen fühlt sich immer noch weit besser an, als die Variante: “Hey, ich kauf mir mal den 430+ Boost, weil Gold eh und je nichts mehr wert ist!” Gleiches gilt eben auch für das Schleifen durch Instanzen. +2 gelaufen zu haben und Bosse umzuroflen oder Boosts kaufen bedeutet für uns irgendwie nicht: “Ich habe verstanden was ich tue! Und beim nächsten Encouter dieses Bosses, weiß ich, was er tun wird und was ich dagegen tun kann!” (Das Erfolgserlebnis hat man dann ja im LFR nach 2-stündiger Wartezeit auf den Tank, der dann nach dem ersten Versuch wieder weg ist…)

Wenn ihr bis hier gekommen seid, dann habt ihr zu 100% mehr gelesen als das, was wir vermuten. (Man möge mir den Sarkasmus verzeihen, aber mir fehlt nach bisher vergeblicher Suche die Hoffnung noch fündig zu werden - warum ich das dann noch schreibe? - Weil ichs kann! :smiling_imp:)

Scherz bei Seite - wir suchen eine Gemeinschaft an Menschen die miteinander die Zeit verbringen will im leichtesten bis hin zum schwersten Content. Wir bringen eine ganze Menge Wipe-Resistenz, gesunden Menschenverstand, Hilfsbereitschaft, Spass am Spiel, Humor und Geselligkeit mit. Klassenverständnis kann man lernen und Fehler machen alle mal. (Wer der Meinung ist frei davon zu sein, möge bitte Flitzeklinge in Richtung Wand folgen!)

Ihr/Du fühlt euch angesprochen? - Ich bin hier und warte. :grin:

Ich verabscheue mich. :+1:

Edith hat noch was vergessen: Eldragon#2291

Moin schaut doch mal rein. [H] Out of Range sucht

Hi, das hier könnte gut passen nachdem ich den tollen aufsatz gelesen hab :v::grin:

Servus ihr 3 :slight_smile:
Habe tatsächlich euren Text bis zum Ende gelesen und fand ihn einfach mega :smiley:
Da ihr eine gemütliche und freundliche Atmosphäre sucht, lasse ich euch mal unsere Werbung da :slight_smile:
Lasst euch davon nicht abschrecken, der Text wurde in erster Linie für den Mythkader geschrieben :wink:
Aber ich denke ihr könntet euch in unserem Funraid sehr wohl finden, bei dem es an Blödsinn nicht mangelt :wink: :smiley:

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde <Start Up>, suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln nun ab der id vom 28.08. im Main-Raid auf Myth.

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher zukünftig Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)

Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di

(20:00 bis 23:00 Uhr)

Gesucht werden Pala Heal, Holy Priest + Rogue (Mainraid)

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 425ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 55hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646)
2 Likes

Ach Menno!

Jetzt muss ich mich doch tatsächlich durch Unmengen Text quälen! Und das was mich interessiert, ist natürlich nicht dabei: Wie hoch ist der GS, wo sind die Logs, wie gut die Verzauberungen und das wichtigste: Warum habt ihr Königin Aszhara noch nicht auf mythisch gelegt! Und da hätte ich mir zumindest eine Antwort in der Richtung: In unserem Dorf ist die Pest ausgebrochen, wir würden alle unter Quarantäne gestellt und als wir ausgebrochen sind um am Stationsvorsteher—pc den Raid zu spielen ist ein Meteor ins Elektrizitätswerk eingeschlagen — erwartet! Jedenfalls irgendwas in der Art. Aber nein, nur endloses Geschwafel über Regenbögen. Was soll ich denn damit? Regenbögenportale gibts in Diablo, aber in Wow???

So, nun aber etwas ernster: ich fürchte ihr müsst damit leben nur eienen Teil des Regenbogens zu sehen. Aber vielleicht kann meine Gilde dieser Teil sein.
Wir sind leider auf Server Garrosh zu Hause und nennen uns Knights of the old Code.
Unsere Gilde besteht schon sehr lange, unser Altersschnitt ist locker über 30, unser Ältester ist 67!
Was uns wichtig ist? Gemeinsamkeit, Verständnis und Respekt. Wir spielen meist abends so zwischen 19 und 23 Uhr.
Alles, was wir unternehmen machen wir immer gemeinsam und so gut wie ausschließlich gildenintern. Wir lee haben keine Lust mehr auf Randomgruppen.
Wir haben viel Spaß im Spiel und miteinander, auch ein wenig schwarzer Humor ist wünschenswert.
Ich würde sagen, wir sind derzeit ca. 30 aktive Spieler, also nicht allzu groß.

Dennoch bezeichnen wir uns als Raidgilde. Jeden Dienstag 20-22 und Freitag 20-23 Uhr stürzen wir uns wagemutig auf den aktuellen content und. Ersuchen dabei immer vor dem nächsten Addon den HC Content zu clevren, sprich den Endboss zu legen. Gelingt bisher immer, aber rechnet dabei mit jeder Menge Wipes :wink:
Mythisch Raiden wir nicht, das ist uns einfach zu mühsam.
Unser 2. Aktivposten sind unsere M+ Runs. Wir versuchen jede Woche zu laufen, weil es uns einfach Spaß macht und auch hier wie gesagt rein gildenintern.

Wenn einmal eine schwächere Gruppe am Start ist, laufen wir einfach einen Schlüsselstein der etwas niedriger ist, wenn zu wenig Leute da ist laufen wir lieber nicht bevor wir uns einen Randomspieler dazunehmen. Unser Ehrgeiz ist auch hier natürlich vorhanden, wir wollen alle Dungeons auf +10 in Time schaffen , vielleicht sogar später mal +15, obwohl ich das eher nicht glaube.

Unser Teamspeak ist nicht überbelegt außer natürlich wir raiden gerade aber eine kleine Gruppe zum tratschen findet man durchaus mal.

Ach ja, wir laufen auch Inseln, Hc— Warfronts und ähnliches, aber seltener

Wenn Ihr das gelesen habt, habt ihr 200% mehr gelesen als ich gedacht habe :grin::grin::grin:

Und sollt euch die Textwüste nicht erschlagen haben kann ich euch gerne noch mehr erzählen.
Mein battletag: Landsberger#2739
Ich wünsche euch alles Gute bei der Suche nach Eurem Regenbogen

1 Like

Hallo Darkanto,

wir sind eine familäre Gilde auf dem Server Kult der Verdammten.

Der Spass steht bei uns im Vordergrund, aber auch der nötige Ernst darf nicht vernachlässigt werden.
Bei uns kann jeder muss aber keiner.

Schaut doch mal unseren Thread an, evtl sind wir ja was für Euch.

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Verrückt soviel Text. Aber ja Habs gelesen und würde sagen lass mal quatschen. Unser Gilden Weibchen ist seit gestern eine bedrohte Art und brauch weibliche Unterstützung sonst dreht die noch voll durch. Klar Raiden wir uns wollen dies auch mit Erfolg tun aber Hauptsache wir bilden eine Gemeinschaft und wipen, Siegen, weinen und lachen zusammen. GS und Verzauberungen kann man farmen. Und zum Rest Übung macht den Meister. Würde euch einfach mal auf ts3 einladen dann kann man quatschen.

Gruss derbabier Wächter der verbannten

Derbadner#2862

Kurze Antwort wäre cool ansonsten lese ich auch gerne nochmal so ein langen Text

Hey, vielleicht ist ja unsere Chaotentruppe was für euch. Einfach melden ^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.