Hallöchen ihr netten Gilden da draußen,
TL;DR - Kein Lesen, kein Interesse.
wir (damit ist gemeint, ein Männlein und zwei Weiblein größer RealLive-Level 30) suchen Anschluss an eine Gilde, bei der es sich nicht nur um den Content Rush des aktuellen AddOns geht.
Was wir bieten:
- Wir sind keine Humor-Allergiker und unsere Ziele lauten grundsätzlich: “Wir sind für jeden Quatsch zu haben!” - Konkret bedeutet das für uns Raids, Dungeons, Erfolge, Questen, Schlachtfelder…und wir helfen auch bei dem kleinsten Kram oder dem aller letzten Twink und Neuling in WoW
Warum ich hier nicht sofortig reinschreibe, was wir für Klassen sind und welchen GearScore wir haben, liegt vielleicht ein wenig mit daran, was wir suchen. (Mal davon ab, dass ich selber gerne twinke um den nächsten Char oben und fertig zu haben.)
Was wir suchen:
Mmmh…jetzt wird es schwierig glaub ich. Wir suchen ein ziemlich großes Spektrum des Regenbogens was, wie es aktuell scheint, irgendwie einfach nirgends zu finden ist. Wir suchen eine Gilde oder Ansammlung von Menschen, die noch weiß, was eine Frage ist und nicht nur zum Diktat ruft. Ein “Wer hat Bock auf … ?” kommt irgendwie generell besser an als ein “Wir machen jetzt … !” (Warum nur? )
Wir vertreiben uns gerne auch mal einfach nur einen Abend im Discord (oder halt auch old school TS) und quatschen mit den Menschen mit denen wir täglich unterwegs sind, unsere Freizeit verbringen und vor allem Spass haben.
Heißt das, das wir kein Interesse haben zu festen Zeiten zu raiden oder uns einer Stammgruppe anzuschließen? Nein! Aber ich gehe gefühlte 1.000.000 Mal lieber mit einer Gilde oder Gruppe Rep-Kosten farmen auf NHC beim ersten Boss bis das er liegt, wenn das ganze mit Spaß an der Sache passiert und nicht mit Flitzeklinge-Schurkenheld der beim ersten Wipe die Augen verdreht, die Notwendigkeit sieht seine Maus bis in die Küche zu befördern und schnaubend mit dem Kopf gegen die Tischplatte prallt. (Alternativ meinetwegen auch ersetzbar durch Klasse X, Maus landet halt im Bad und Tischplatte zu ersetzen durch Wand)
Da wir berufstätig sind und zumindest ich teilweise unter der Woche gar nicht Zuhause bin, sind angestrebte Tage für uns Freitags, Samstags und Sonntags als Raid-Tage, was aber nicht bedeutet, dass wir unter der Woche gar nicht da sind.
Wir sind selber leider erst recht spät in den Content zurückgekommen, da wir Wiedereinsteiger sind und suchen daher auch eine Gilde die nicht die Erwartung hat wir mögen doch bitte schnellstmöglich geared werden auf 4…schießmichtot…50, damit wir doch bitte endlich M+15 EasyMode laufen können. Mit Spass am Spiel, kommt das Gear ohnehin automatisch, wenn man denn auch mal bereit ist anzupacken als Gilde. Alleine stark, gemeinsam stärker. Sich Gear verdienen fühlt sich immer noch weit besser an, als die Variante: “Hey, ich kauf mir mal den 430+ Boost, weil Gold eh und je nichts mehr wert ist!” Gleiches gilt eben auch für das Schleifen durch Instanzen. +2 gelaufen zu haben und Bosse umzuroflen oder Boosts kaufen bedeutet für uns irgendwie nicht: “Ich habe verstanden was ich tue! Und beim nächsten Encouter dieses Bosses, weiß ich, was er tun wird und was ich dagegen tun kann!” (Das Erfolgserlebnis hat man dann ja im LFR nach 2-stündiger Wartezeit auf den Tank, der dann nach dem ersten Versuch wieder weg ist…)
Wenn ihr bis hier gekommen seid, dann habt ihr zu 100% mehr gelesen als das, was wir vermuten. (Man möge mir den Sarkasmus verzeihen, aber mir fehlt nach bisher vergeblicher Suche die Hoffnung noch fündig zu werden - warum ich das dann noch schreibe? - Weil ichs kann! )
Scherz bei Seite - wir suchen eine Gemeinschaft an Menschen die miteinander die Zeit verbringen will im leichtesten bis hin zum schwersten Content. Wir bringen eine ganze Menge Wipe-Resistenz, gesunden Menschenverstand, Hilfsbereitschaft, Spass am Spiel, Humor und Geselligkeit mit. Klassenverständnis kann man lernen und Fehler machen alle mal. (Wer der Meinung ist frei davon zu sein, möge bitte Flitzeklinge in Richtung Wand folgen!)
Ihr/Du fühlt euch angesprochen? - Ich bin hier und warte.
Ich verabscheue mich.
Edith hat noch was vergessen: Eldragon#2291