[H-Thrall] DEVICE sucht dich für (HC 9/9 M 4/9)

Hallo zusammen,

wir, die Gilde DEVICE, suchen nette Spielerinnen und Spieler die Lust haben gemeinsam den aktuellen Raidcontent zu bestreiten.
Dabei ist es unser Ziel den HC Content zu bewältigen und danach mythisch mitzunehmen was geht ohne sich dabei zu sehr zu stressen.

Unsere Gilde wurde in grauer Vorzeit auf Ysera gegründet und ist seit 2010 auf Thrall zuhause. Nach einer Pause in BfA sind wir seitdem wieder als Einheit unterwegs und verbringen unsere Zeit gemeinsam in Azeroth.

Unsere Raids finden Mittwochs & Montags in der Zeit von 20 bis 22:30 Uhr statt. Darüber hinaus machen wir gerne M+ gemeinsam unsicher und schnacken im Discord.

Unsere Gilde eignet sich auch hervorragend für Familienmenschen. Wir nehmen darauf Rücksicht falls jemand mal spontan ausfällt oder anderweitig weg muss. Das Leben passiert und wir finden schon gemeinsam eine Lösung. Da wir größtenteils Familienmenschen sind liegt unsere Hauptspielzeit vor allem in den Abend / Nachtstunden dabei liegt unser Altersschnitt in den dreizigern.

Als Gemeinschaft würden wir uns auf der anderen Seite jedoch auch darüber freuen, wenn du die Bereitschaft sowie die Motivation mitbringst alles aus deinem Char herauszuholen. Dies umfasst Charpflege genauso wie Ingame Aktivitäten. Wir verlangen von niemanden hier 8 Mplus Kisten für die Vault zu farmen, aber eine sollte mindestens drin sein jede Woche.

Klassenverständnis setzen wir voraus. Für den Raid benötigt man ein Mindestitemlevel von 472, besser 475.

Aktuell gesucht:

  • Magier

  • Enhancer Schamane & Ele Schamane

  • Krieger DD

  • Eule & Katze

  • Schurke

  • Dämonenjäger

  • Jäger

  • weitere DD Slots könnten wir im Gespräch abklären

  • Spieler/innen die gerne Mplus machen aber nur mal aushilfsweise raiden möchten bzw. gar nicht sind uns auch Willkommen.

Sollte deine Klasse nicht zu den gesuchten gehören, kannst du dich gerne dennoch bei uns melden, in der Regel lässt sich dann auch eine Lösung finden.

Kontaktieren könnt ihr uns am einfachsten per Btag Showstoper#2631 und Kayzie#2604 oder Discord tallflo27.

Wir freuen uns von euch zu hören !

Alles liebe und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Bibi

1 Like

Und wieder nach oben damit.

bringen wir hier mal schwung in die sache … nach oben mit dir

Huhu hab mal beide geaddet

Ist angekommen und angenommen :slight_smile:

Was ist denn hier los … ab nach oben mit dem Dingens hier.

Post ist aktualisiert. Bis bald !

1 Like

to the top !!

Push it to the limit

Wir freuen uns über Anfragen :slight_smile:

Wir suchen weiterhin interessierte Spielerinnen und Spieler

Wir haben noch Platz … über Kekse muss verhandelt werden :slight_smile:

Kekse sind wieder vorrätig !

Back to the top

Erstmal hoch damit und back to the Top!

Hallöchen zusammen,

mein Name ist Niklas oder aktuell Ingame „Alarì“, Ich bin 22 Jahre jung und Wiedereinsteiger in WoW. Ich habe noch nicht tausendprozentiges Knowledge zum aktuellen Addon und zu WoW im allgemeinen, arbeite aber fleißig daran. Dennoch bekomme ich die Vault-Kisten in der Woche zusammen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Über einen kleinen Smalltalk würde ich mich sehr freuen und vielleicht passe ich ja zu euch :grin:

Liebe Grüße,
Niklas

Hey Niklas,

das war ein tolles Gespräch. Schön das du an Bord bist.

Viele Grüße

Bibi

schubs nach oben

nach oben mit Dir, Du Thread Du

Hallo Bibichen,

meine Name ist René. Leider ist meine Gilde inaktiv geworden und aus diesem Grund suche ich eine neue Gilde auf Thrall. Aktuell spiele ich einen Tank Bärchen und als 2nd Spec Eule. Ich bewerbe mich nicht als Tank sondern als Spieler da die meisten Gilden ihre festen Tanks haben. Gern kann ich mich auch in einem persönlichen Gespräch vorstellen. VG René

Ab nach oben mit Dir.