[H-Thrall] DH-DD sucht 1 Tages-Raidgilde mit M+ Ambitionen

Hallo zusammen,

ich suche für den neuen aktuellen Content eine neues Zuhause auf dem Server Thrall (Horde).

Aktuelle Mainklasse ist DH - DD.

Angefangen habe ich Ende WoD als Shadowpriest und in Legion je nach Bedarf meine Klasse angepasst (SPriest, Blood-DK & Druide). Mit BFA habe ich aktiv als Fire & Frost-Mage geraidet bis sich meine Gilde leider aufgelöst hat.

Was für eine Gilde suche ich:

  • bevorzugt eine länger bestehende Gilde mit aktiven Membern, in einem familiären Umfeld
  • Humorvoll, Freundlich, Strukturiert
  • bitte Member im Alter von 20+
    Mythic+ und was noch so Spaß macht
  • bevorzugt Teamspeak (ungern Discord)

Raidzeiten:

  • 1 Raidtag die Woche (nicht unbedingt ein Muss, aber HC clear sollte längerfristig schon drin sein :wink:*

Was bringe ich mit:

  • freundlicher und ambitionierter Spieler
  • Wiperesistent und kritikfähig
  • Klassenverständnis für diverse Klassen/Spec‘s
  • Raidbots, Pawn, Warcraftlogs, Simulationen und was alles zum Raiden bzw. Verbesserung des Outputs benötigt wird ist bekannt und wird auch genutzt
  • Vorbereitung durch Guides für den aktuellen Content
  • VZ, gesockelt, Raidvorbereitung usw. sehe ich als selbstverständlich an. Genau wie ein ordentliches Transmog :wink:
  • aktiver Member
  • Vernünftiges Headset
  • stabile Internetleitung

Klasse: DH DD
Off-Spec: Tank

Wenn eure Gilde sich angesprochen fühlt, könnt ihr gerne ein Kommentar mit Bnet Tag hinterlassen :slight_smile:

R.i o: Dazia-Thrall
Battlenet: sfy#1586

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.