Hello,
ich suche eine Gilde die HC bzw. Myhtic raidet.
Mein Progress ist 7/8HC. M+ Score 2,1k.
Kurz zur mir: Ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Ecke Köln/DD und spiele WoW seit 15 Jahren immer wieder mit Pausen.
Meine Raidtage bzw. Tage an denen mir es gut passen würde wären Mo-Mi + So. Do. unter Umständen.
Aktuell spiele ich Tank und DD. Wäre für beides offen.
Bei Interesse kannst du mich gerne ingame /w
Auf guten Loot!
Aniize:
Hello,
ich suche eine Gilde die Myhtic raidet.
Mein Progress ist 3/8M. M+ Score 2,7k.
Kurz zur mir: Ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Ecke Köln/DD und spiele WoW seit 15 Jahren immer wieder mit Pausen.
Meine Raidtage bzw. Tage an denen mir es gut passen würde wären Mo - Do, Sonntag unter Umständen machbar.
Aktuell spiele ich im Raid DD und M+ Tank.
Bei Interesse kannst du mich gerne ingame anschreiben, B# Losso#2111
Auf guten Loot!
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/losso
Über Depleted Gaming:
Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.
Unsere Community ist geprägt von Loyalität, Teamgeist und schwarzem Humor. Wir sind eine aktive Gruppe, die sich regelmäßig über den Discord austauscht.
…
Hi,
schau doch mal bei uns vorbei,
LG
hey kannst mich ja mal adden dan können wir ja mal quatschen merlin#2922 ist battle tag
all mighty puuuuuuuuuuuush
system
(system)
Geschlossen am
25. März 2023 um 20:15
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.