[H-Thrall] Guardian Druide sucht Gilde

Hallo zusammen!

Ich bin ein Druidentank mit einem gs von 218, der den aktuellen Content bisher fast nur von M+ Seite her gesehen hat. Da ich nun meinen Schlüsselsteinmeister vervollständigt habe und es leid bin, alles immer nur alleine, bzw durch PUGs zu erleben, bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde, mit der ich den Raid-Content erleben kann.
Raid-Erfahrung hab ich bisher nur von Classic/TBC, beziehungsweise von Shadowland PUGs, würde aber von mir sagen, dass ich eine sehr hohe Auffassungsgabe habe.
Da ich arbeitstechnisch unter der Woche früh aufstehe, wäre es mir lieb, wenn die Raidzeiten mit darauffolgendem Werktag bis maximal 22 Uhr gehen. Ideal wäre für mich beispielsweise Do+So, 19:30-22:00. (Aber nur als ein Beispiel, ich bin offen für mehr!) Am Wochenende habe ich auch gerne mal länger Zeit.

Idealerweise würde ich gerne mit einem Freund von mir zusammen joinen, ein Restro-Druide mit einem gs von 215. Ich würde seine Erfahrungen/Ziele genauso beschreiben, wie meine.

Ich freue mich von euch zu hören und euch kennen zu lernen!
Viele Grüße, Stoey

Hallo Stoney,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Da in unseren Reihen auch einige Schichtarbeiter sind bzw. die meisten auch sehr früh raus müssen, ist unser Raid am Sonntagabend von 18 - 21 Uhr angesetzt.

Unter der Woche findet sich auch die ein oder andere Gruüüe für M+.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hiho Stoey,

vielleicht sind wir ja was für euch. Um das herauszufinden würde ich dich gerne auf ein Gespräch im Ts einladen.

Hier mein B-Tag: Juno#2426

Lieben Gruß die Frozianer

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.