[H] (Thrall) Holy Priest lf Raid-/M+-Gilde

Hi,

ich suche eine aktive Raid-/M±Gilde.

Ich bin eine aktive WoW-Spielerin, die sich seit März 2020 durch das Spiel schlägt. Begonnen habe ich mit einigen Freunden. Wir waren sehr viel mit Randomgruppen unterwegs. Dennoch wünsche ich mir eine Stammgruppe bzw. eine Gilde zum Raiden und zum M+ Spielen.

Ich bin Tiltproof und immer für Tipps und Tricks zu haben. Ich versuche stetig meine Leistungen zu verbessern und meinen Score zu pushen.

Zeitlich bin ich vormittags/nachmittags in meiner Arbeit eingebunden. Raidtage wären mir am liebsten in der Woche oder Sonntagabend (Das Wochenende ist mir heilig).

Ich würde mich über euer Interesse freuen!

Grüße

Caro

1 Like

Huhu Ayvern,

schau dir mal unsere Announce an =) Wir sind zwar auf einem anderen Serverpool haben aber auch eine Community und suchen stets zuverlässige nette Mitstreiter:innen.

Wenn du Interesse an der Community hast, ist hier der Einladungslink =)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.

hallo caro,

vielleicht wären wir ja was für dich. Schau doch mal auf unsere Homepage: vision-thrall(punkt)de

ich lass dir auch mal unseren Beitrag da
[Thrall] V i s i o n - Sucht Verstärkung für HC/Mythic - #58 von Junolucîna-thrall.

LG

Hey Caro, aktuell suchen wir verstärkt einen weiteren Heiler :). Wir sind eine aktive Gilde mit erfahrenen Mitspielern. Wir laufen jeden Tag sehr viel M+ bis aktuell +16. unsere Raidzeiten passen gut zu deinen, wir raiden jeden Mittwoch sowie Sonntag. Wir sind aktiv auf Discord, wenn du magst können wir ja mal quatschten ? Mein Discord wäre Bambi#8003

Anbei unser Gildentreat:

Hallo Ayven,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen jeden Sonntag von 18 -21 Uhr raiden, da wir auch einige Schichtarbeiter bei uns haben.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.