[H Thrall] Hunter / Priest sucht Gilde!

Hallo Zusammen,

es ist wieder soweit und viele Leute suchen eine Gilde - darunter auch ich. Untergebracht werden muss ein Hunter (Main), sowie ein Priest (Ausrichtung evtl. auf Heal) und später noch einen DH Tank.

Ich bin 29 Jahre alt und suche keine Massengilde, gerne kleine und familiär mit ruhigen Mitspielern 18+. Discord oder TS sind für mich kein Problem. Die Ausrichtung der Gilde sollte nicht zu sehr auf Progress liegen und bitte kein geflame oder Geschreie in Raids und M+, davon habe ich in letzter Zeit genug gehabt. Bei den Spieltagen bin ich recht flexibel.

Habe ich euer Interesse geweckt, dann schreibt mir gerne.
Ich bin Online mit Hydera, Kydera oder Zydera oder natürlich einfach direkt hier im Forum.

Gespräche ab heute Abend gerne direkt über Discord :slight_smile:

Ist jetzt zwar nicht meine Gilde, aber ich könnte mir gut vorstellen daß du bei einer Befreundeten Gilde „Die Drachenmurlocs“ (Ehem. Drachenherz) auf Thrall ein gutes zuhause finden könntest… Ist auch ursprümnglich eine H-gilde falls dir das wichtig sein sollte, aber inzwischen ist das ja weniger relevant, zumindest für instanzierten Content.

Kann man über den Gildenbrowser ingame finden, und da wäre auch Morgen abend um 20:00 ein letztmaliger Dragonflight raid zum Addon-abschluß daß du dir das Raid-klima ansehen kannst.

Ich würde dir eine Kontaktperson nennen, aber weiß leider nicht wer im Moment für die Rekrutierung zuständig ist, vermutlich Derillya, Krapatzz oder Kasùmi, und ohne vorherige Erlaubnis jemand anderes sein Battletag posten liegt mir fern.

Ansonsten viel glück bei der Suche und vielleicht sieht man sich bald :beers:

Ich lass dir gerne mal unseren Post da :slight_smile:

Würden uns freuen!

Hallöle,

ich schleich mich hier auch mal rein und lass das mal ganz neutral hier liegen :^)
Iron Dagger - mit uns gemütlich zum nächsten AotC - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

P.S. Server und Fraktion sind für Gilden inzwischen „irrelevant“, nicht das du dich wunderst das jeder hier Werbung drunter postet :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.