[H] [Thrall] Hunter und DK DD suchen entspannte Raidgilde

Moin Moin zusammen,

da mein Freund und ich mit Shadowlands wieder angefangen haben, suchen wir hier nach einer netten Gilde die entspannt NHC und HC raidet.

Ich selbst spiele seit Ende von Legion und mir macht aktuell der Hunter als BM sehr viel Spaß. Leider habe ich noch nicht ganz so viel Raiderfahrung, bin aber gewillt, mein Bestes zu geben und mich zu verbessern.

Mein Freund spielt seit Mitte WotLk und zockt aktuell einen Unholy DK. Er hat in den vielen Jahren sowohl Semi Progress als auch Casual geraidet.

Beide sind wir nicht auf unseren Spec festgelegt und bereit je nachdem auch MM oder Frost zu spielen, wenn es nötig wäre.

Wir beide können es zeitlich eigentlich immer Abends einrichten und sind meistens auch Nachmittags online.

Unser Ziel ist es den NHC und HC Raid zu bestreiten und am besten zu clearen. Wir spielen aber auch gerne Mythic+ Dungeons, farmen Transmog, Mounts oder bestimmte Erfolge. Gerne quatschten wir auch mal auf TS/Discord und haben Spaß :slight_smile:

Wir würden uns sehr über eure Rückmeldung freuen :smiley:

Gerne könnt ihr uns auf B-net adden.

Ich: Naaya#21186
Mein Freund: Vepler#2630

Liebe Grüße
Naaya und Vepler

Hallo Naaya,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen sonntags von 18 - 21 Uhr raiden.
Es sind entspannte Abende ohne Zwang, aber mit dem gewissen Ehrgeiz.

Ihr könnt bei uns sogar Eure Skillungen beibehalten.

Unter der Woche finden sich spontan Gruppen für diverse M+ Runs.

Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag ist: Hakeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.