🍪 [H] THRALL | <Ich mag Kekse> #familär #Feierabendgilde #HC Raid

Hallo allerseits,

"Ich mag Kekse“ ist ein Thrall-weit operierender Eventveranstalter, der Reisen und actiongeladene Events auf allen Kontinenten Azeroths organisiert.

Besonders beliebt sind Gefängnisführungen von „Ich mag Kekse“ in Tol Dagor, Hausrundgänge im Kronsteiganwesen oder Piratenpartys im Freihafen. Unsere Königsruhbesichtigungen in Drustvar und Grillfeste im Riesenflöz sind bekannt und werden von allen Mitstreitern gerne gebucht.

Unter dem Motto „Wir bringen Sie rüber“ finden auch Touren von „Ich mag Kekse“ in die historische Altstadt von Boralus großen Anklang bei den Mitreisenden, wobei der Übertritt ins brennende Boralus, wer sieht die Allianz Hauptstadt nicht gerne brennen.
Das Spezialevent von „Ich mag Kekse“ soll hier auch nicht ungenannt bleiben. Unter dem Motto „Dagger-dance in Atal’Dazar“ (auch für Schwerter, Hämmer, Äxte oder Polearms geeignet) ist dieser Ausflug für 5-köpfige Gruppen äußerst beliebt.

Die völlig kostenlosen Souvenirs, die die Teilnehmer all unserer Veranstaltungen mit nach Hause nehmen, werden natürlich regelmäßig aufgefüllt, so dass gewährleistet ist, dass auch die Teilnehmer unseres nächsten Events in dieser Gegend des Landes nicht ohne Andenken bleiben. Die Leute von „Ich mag Kekse“ wissen, was sich gehört!

Heizdecken oder Vitaminpräparate verkauft “Ich mag Kekse” nicht, da schon allein die Andenken dafür sorgen, dass es jedem warm ums Herz wird.

„Ich mag Kekse“ geht mit der Zeit und wird demnächst das Reiseprogramm ausdehnen. Vor allem ein neues Event wird das erweiterte Programm dann krönen.

Wir werden das „Grillen mit Nzoth“ mit ins Programm aufnehmen.
An der Location werden natĂĽrlich wieder Andenken an den Besuch in HĂĽlle und FĂĽlle zur VerfĂĽgung stehen.

“Ich mag Kekse” - wir haben Tiger als Tanks!
“Ich mag Kekse” - charmante heilkundige Eskorts für sie und ihn!
“Ich mag Kekse” - Wir haben keinen Schaden, wir machen ihn!
„Ich mag Kekse“ – dafür stehen wir mit unserem guten Namen!

SchluĂź jetzt mit dem Quatsch :slight_smile:

„Ich mag Kekse“ ist eine mehr als nur Feierabendgilde für Erwachsene. Wir sehen uns irgendwo zwischen „semi-pro“ und „fun“ sieht. Unsere Mitglieder sind nicht mehr ganz jung, und meist familiär und beruflich gebunden. Wir sind überwiegend PVE orientiert und verfolgen das Ziel, alle HC PVE-Inhalte, die Retail so bietet, zu genießen.

Dazu suchen wir noch gleichgesinnte Mitglieder, die sich mit uns zwanglos ins Abenteuer stürzen möchten, ohne dem Stress ausgesetzt zu sein, den es in sogenannten „Progress-Gilden“ oftmals gibt.

Raid

• Montag 20 Uhr bis 22 Uhr
  • Donnerstag 20 Uhr bis 22 Uhr

Gesucht wird

:red_circle: Tank
:green_circle: Heiler
:green_circle: DD

Meldet euch auf Thrall (Hordeseite) bei Celajin, Leerie, Timelesblood, SemiramiĂź oder Lavaherz. Alternativ gebt ingame /who Ich mag Kekse ein und fragt eines unserer Mitglieder nach einem Ansprechpartner.

Wir freuen uns ĂĽber jede Kontaktaufnahme und wĂĽnschen uns rege Beteiligung bei unseren Grillpartys mit Nzoth.

Und natürlich dürfen sich auch Spieler in niedrigeren Leveln bewerben, um bei und mit uns “groß zu werden” und dann zum Grillen mitzukommen.

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören,
Eure Kekse

h ttp://ich-mag-kekse.de/

6 Likes

Guten Morgen,
Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einer Gilde und wĂĽrde mich gerne mal kurz vorstellen.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/thrall-warlock-sucht-neue-gilde/95883?u=leovold-thrall

3 Likes

Hi Leovold,

vielen Dank fĂĽr Deine Anfrage. Sofern diese noch aktuell ist lass uns heute Abend doch kurz sprechen. :slight_smile:

Viele GrĂĽĂźe

3 Likes

Unsere Suche ist weiterhin aktuell!

3 Likes

Wir starten nächsten Donnerstag mit den Raids :slight_smile: Willkommen an alle neuen :cookie:

2 Likes

Hey ihr Lieben, schöne Beschreibung eurer Gilde. Das Punktet!
Hättet ihr Interesse an einem 468 fury Warrior? Zu mir: ich bin 31 Jahre, Papa von 2 Quälgeistern (im Kleinkindalter) und aus dem feinen Hessenland.
Selbst Spiele ich seit Cataclysm und habe diverse Chars auf 120, den Fury Maine ich aber zurzeit.

Eventuell, gibt es noch meine Ehefrau im Gepäck (vermutlich aber erst zu SL wieder, weil BFA = öde) als 467 BM Hunter

Liebe GrĂĽĂźe,
Marcel (NerudĂ )

2 Likes

Hallo Lavaherz,
ja ist weiterhin aktuell. :slight_smile:
Können uns gerne unterhalten wenn du mal Zeit hast.

Viele GrĂĽĂźe

2 Likes

Hi Leovold,

gerne heute Abend im TS. Whisper Dir später die Daten.

Viele GrĂĽĂźe

1 Like

Hi Marcel,

meld Dich einfach mal ingame - sind irgendwie nie zur gleichen Zeit online. :slight_smile:

Viele GrĂĽĂźe

3 Likes

Huhu,
Ja das kann sein, bin i.d.R. erst ab 19.00 Uhr da wegen den Kids. Magst mir dein BattleTag dalassen dass ich dich adden kann, oder an wen soll ich mich wenden? :slight_smile:

2 Likes

Darfst mich gerne adden: Kayn#2481

Freuen uns :slight_smile:

1 Like

Heute Abend findet unser erster Gildenraid statt :blush:

2 Likes

Morgen gehts weiter mit der ID :cookie:

1 Like

Nzoth down :slight_smile:

1 Like

Morgen wieder Raid :slight_smile:

1 Like

Ab nach oben :slight_smile:

2 Likes

Heute starten wir mit HC, ab geht’s… :cookie:

2 Likes

Hallo zusammen,

eure Gilden Vorstellung hat mir sehr gut gefallen!
Ich bin nach einer längeren Pause auf der Suche nach einem neuen Zuhause für Shadowlands.
Werde mich die Tage mal bei Euch melden.

lg

1 Like

Hi Nathi,

meld Dich einfach… :slight_smile:

Liebe GrĂĽĂźe

1 Like

Es geht vorran im HC… :slight_smile:

1 Like