[Thrall] Warlock sucht neue Gilde

Hallo zusammen,

Ich, 30 Jahre alt, Destro Warlock mit 448 Gear, suche eine nette und konstante Gilde für Shadowlands und auch bis dahin.

Spiele seit etwas weniger als 2 Jahren Wow und zähle mich daher noch als Anfänger. Da mir Bfa großen Spaß macht und ich bis SL noch bisschen was erreichen möchte fände ich es schön wenn die Gilde hier noch aktiv wäre. Am liebsten spiele ich Raids und Dungeons. Bis M +5 konnte ich noch aktiv mithelfen, bei allem was drüber ist war ich eher Mitläufer :slight_smile:

Was Raids auf heroisch und darüber anbelangt hatte ich bisher noch nicht die Gelegenheit Erfahrungen zu sammeln was ich in den Bfa Raids aber noch unglaublich gerne nachholen würde.

Ich bin ein sehr offener und aufgeschlossener Mensch. Ich lasse mir sehr gerne helfen und bin sehr offen für Kritik insofern diese konstruktiv ist. Meine Ziele verfolge ich stets mit großem Ergeiz.
Ich setze viel auf gute Vorbereitung, so betrete ich auch nie eine Instanz ohne den entsprechenden Guide angesehen/durchgelesen zu haben.

Feste Zeiten werde ich voraussichtlich nicht zu 100 % einhalten können da ich 3facher Familienvater bin und nebenbei meinen Meister mache. Bis jetzt konnte ich jedoch regelmäßig spielen.

Auf Thrall würde ich gerne bleiben da mir der Server persönlich sehr gut gefällt und ich einige Freunde habe mit denen ich ab und an queste oder Instanzen mache. Zwei von Ihnen (Dämonologie WL 440, DK Tank 438) sind derzeit Gildenlos und wollen demnächst auch nach einer passenden Gilde ausschau halten.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :slight_smile:

vielleicht wären wir je etwas für dich

Grüße Finroi

Hallo Finori,
Danke für das nette Angebot. Eure Gilde wirkt wirklich freundlich. Ist aber leider nicht ganz das wonach ich suche. Und ein Serverwechsel kommt für mich derzeit auch nicht in Frage.

Nochmal danke und viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Grüße

Hey Leo, schön dass du dich gemeldet hast.
Alles was ich aus deiner Vorstellung hier herauslesen kann, würde sehr gut zu unserer Gilde [Soju] passen.
So einfach ist das :D, ich melde mich ingame wenn ich deinen WLock online sehe, ansonsten kannst du mich gerne auf BNet adden: Balusaw#2436
Bis später LG Soju :slight_smile:

1 Like

Hallo,

Wir die Gilde <Exploited> suchen derzeit noch Spieler für den jetzigen Mythic Content und natürlich auch direkt auf hinsicht für Shadowlands!

Ich würde dir gerne mal unseren Gilden Foren Post hierlassen, und du kannst dir das gerne mal genauer durchlesen, und dich dann bei mir oder einen unserer Offis melden wenn du interesse hättest!

Kontakt(Battle-Tag):
Farynn#2618
Juce#2692

Huhu Leovold :slight_smile:
Ich bin einfach mal so frei und lasse dir den Link zu uns hier. Vielleicht ist es ja was für dich

Danke :slight_smile:
Ich bin noch auf der Suche und werde mich zeitnah melden.

Grüße

Hey :slight_smile:
Wir sind immer auf der Suche nach netten Clan Member :slight_smile:

Falls du Interesse hast melde dich einfach bei mir :slight_smile:

Annacoth#2794

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.