[H-Thrall] <Konohagakure> Ninjas versammelt euch ! (PvE + PvP)

Hey Zusammen,

Season 4 steht vor der Tür und die Ninjas von Konohagakure formieren sich.

Gemeinsam wollen wir die 3 „alten“ Raids bestreiten und wollen daher noch mehr Leute für unseren Kader finden.

Falls dir das Raiden nicht zusagt und du eher der M+ Spieler bist. Bist du auch herzlich bei uns eingeladen Keys im Bereich von +2 bis +27 werden von unseren Leuten erfolgreich gemeistert.

Auch die PvP Spieler sind uns Willkommen ab Season 4 haben wir wieder 2 RBG Teams am Start und sowohl erfahrene Veteranen als auch Neueinsteiger können sich uns Anschließen.

Wen dir Begriffe wie Kameradschaft, Treue und Hilfsbereitschaft nicht fremd sind wirst du dich bei uns Wohlfühlen. Wir helfen uns gerne untereinander und sind auch sehr Discord Aktiv (Die einen mehr die anderen weniger).

Eine besonderheit die wir auch gerne machen sind Gildenevents.
Sowas wie PvP Turniere im 1 Vs. 1 oder Transmogwettbewerbe ála Stylecheck mit Preisgeldern für die Gewinner.

Desweiteren Laufen wir auch gerne Zusammen alte Raids oder erspielen uns die Erfolge davon für Mounts und Transmog Set´s.


Aktuelle Freie Klassen für die jeweiligen Kader:

RAIDKADER:

Ranged DD´s !!!

PvP RBG:
Heal
Tank

Auch andere Spec´s sind gerne gesehen und können im Vorfeld dann abgesprochen werden. Die Devise lautet Spiel das was dir Spaß macht.


Natürlich ist nach Season 4 von DF nicht Schluss und wir wollen gemeinsam auch in The War Within sowie alle kommenden Erweiterungen weiterhin bestreiten.

Wen du dich als Ninja von Konohagakure siehst und Teil unserer Gemeinschaft werden möchtest dann Adde uns gerne im BNet.

Bei weiteren Fragen kannst du uns natürlich auch gerne Ansprechen.

Bnet: Riku#21260
Discord: Rikuro

Raidlead
Bnet: PsyMark#2941

Hokage
Bnet: Flow666#21839

1 Like

Sehr coole Gilde mit vielen interessanten Menschen, die Freude am Spiel haben.

1 Like

Hallo,
das klingt alles richtig gut. Ich werde ziemlich sicher nicht an den Raids teilnehmen können aufgrund von Familie und Sport, bin aber aktiv im PvP unterwegs und versuche mich jede Season auch an KSM / KSH.
Werde mich die Tage mal bei euch melden, vielleicht ergibt sich ja ein Gespräch!
Grüße
Tobbes81#2835

1 Like

#push mal wieder rauf mit dem gesuch !

Immernoch aktiv, zur Season 4