[H-Thrall] <Tank wanted> (12/12 M) sucht

closed da veraltet.

2 Likes

Hallöle :slight_smile: ich schau seit ein paar Tagen hier durchs Forum um für eine gruppe von 8-12 Leuten eine neue gilde zu suchen. Is nur etwas schwierig allen gerecht zu werden :stuck_out_tongue:
Unsere gilde löst sich auf, aber die aktiven member würden gerne zusammen in einer neuen gilde wieder durchstarten.
Unter anderem:
Pala tank
Hexer
Holy priest
2 eulen
2 hinter
Min 1 dk
2 Schurken
Fury
Etc…
Wir suchen eine aktive gilde in der man gemeinsam Spaß am spiel und darüber hinaus haben kann( bitte nicht falsch verstehen^^)
M+ und raiderfahrung ebenfalls vorhanden.
Sollte Interesse bestehen den haufen zu übernehmen, einfach melden
Bt: udo#2585

Mit freundlichen Grüßen

klingt an sich super nur schade, dass ich monk heal spiele oder tanken „lerne“ :frowning: viel glück :slight_smile:

Wir suchen weiterhin motivierte DDs und einen Heiler mit gepflegtem DD-Specc
für unseren Raidkader. :smiley:

wären ne 5 mann gruppe 3 -4 von uns würden nach nem mythic progress suchen der rest wäre für hc immer zu haben. wenn euch das zuviel wäre könnte man uns ja erstmal auf friendstatus inven und dann mal schauen ob ihr uns haben wollt :smiley: ich hab dich mal geaddet und hoff es ergibt sich was. lg

*edit : wären 2 meeles 2 ranges 1 heal eventuell noch nen zusätzlicher tank mal schauen wie ihr das so haben wollt.

Wir sind weiterhin am suchen. Meldet euch falls ihr euch angesprochen fühlt!

Immer noch aktuell!

Man bringe die Ranges zu uns! Nein Scherz meldet euch einfach :smiley: Endlich ist Maut down und wir haben die ersten Kratzer an Shadhar hinterlassen. Der hat schon Angst vor uns :wink:

moin sucht ihr noch Dk´s mit tank spec ?

Wir sind immernoch aktiv am suchen!

Suche immernoch aktuell.

Hallo Dh Tank sucht Raidgilde habe 5/12 Kill exp Shadar 4% wipe. Tank Kills 3/12 Mythic.

Heyho WoW-Community,

da ich leider nicht die Möglichkeit hatte, mich aus der Gilde persönlich bei den Leuten zu verabschieden, möchte ich hier einmal als ehemaliges Gildenmitglied von Tank wanted aufzeigen, wie das Gildenleben bei Tank wanted aussieht und wie es endet, wenn man sich nicht fügt.

Ich bin vor vielen Monaten Tank wanted als Assa Rogue beigetreten. Es war im Oktober/November Zeitraum.
Ich wurde freundlich von den Gildenmates empfangen. Wir hatten Spaß, wir hatten Progress und auch viel Schweiß und auch Blut gelassen.

Ja, man kann sich hier entwickeln. Jedoch sollte man bedenken, dass man als nicht ganz raiderfahrener und auch nicht ganz mythisch + erfahrener Spieler, sehr schnell abgestempelt wird und kaum freiwillig zu einem M+ Key mitgenommen wird, bzw. dass mehr als eine Person bereit ist, einen eigenen Key mit zu laufen.

Dies hat sich jedoch erst in den letzten Wochen so entwickelt. Nämlich ab dem Zeitpunkt, zu dem das Thema Boost für de Garona und Oblivion Community zum Hauptthema wurde.

Das Gemeinschaftliche bleibt seitdem immer mehr auf dr Strecke.
Einfache Leaves aus Gildeninternen Gruppen, die einen Key starten wollen, weil gerade ein „Leder-Stack“ oder whatever im Garona Discord geöffnet wurde.
Und auch die Argumentation: dass es wichtiger ist, als mit Gildenmates und Twinks zu laufen, ist nicht gemeinschaftsfördernd.

Leider zeigt der Erfolg auch eine negative Seite, Leute werden arogant, überheblich und fühlen sich als was besseres.
Andere werden von Gildenmembern persönlich beleidigt, ohne das eben diese zur Rechenschaft gezogen werden.

Ja, eine Gemeinschaft die gut funktioniert sieht anders aus.
Leider war ich eine Person, die von der persönlich werdenen Person betroffen war. Mein Resultat daraus war, dass ich mir eine Woche Auszeit nehmen wollte und die beiden Raidtage der aktuellen ID abgelehnt habe.

Die Antwort darauf folgte prompt: es wurde mir mit dem Entzug des Stammraidplatzes gedroht, wenn ich ablehne.

Somit solltet ihr euch vorab überlegen ob ihr wirklich in so eine Gilde möchtet.

Dies waren die Gründe, weshalb ich mich entschied die Gilde zum Sonntag, diese Woche zu verlassen. Damit der Raid nicht gefährdet wird, habe ich zudem angeboten, meine Myth ID aufzusparen, da es uncool ist 19 andere Raider zu ditschen.
Der Gildenleave sollte nach dem Raid stattfinden, inkl. Verabschiedung aller Gildenmitglieder.

Doch leider kam es nicht so weit. Denn heute wurde ich aus der Gilde gekickt, mit der Argumentation, dass der Raid voll ist und ich nun entlassen bin.
Ziemlich geiler Move, denn nun kann ich mich nicht mehr von meinen alten Mates verabschieden.

Daher hier mein Abschied an die Member von Tank wanted:
Es war toll mit euch, viel gelacht, nie geweint aber Blut und Wasser geschwitzt.
Und doch konnten wir gemeinsam 6/12 mythisch bisher legen.
Ich wünsche euch allen weiterhin alles gute und lasst euch nicht unterkriegen.

LG euer Sephi

Edit: Habe soeben die Info bekommen, dass dieser Post der Gilde nicht passt und deshalb bei Blizz ein Ticket eröffnet worden ist. Wegen Bedrohung :smiley:

Somit seht ihr also, mit welchen Menschen ihr hier zu tun haben werdet.

1 Like

Wahrheit
so traurig wie es ist aber das ist die Wahrheit :slight_smile:
Ich stimme Sephira zu 100% zu das war mit einer der gründe weshalb auch ich die gilde Verlassen habe.
Hab dann für Tank wanted noch einen raid getankt und als danke habe ich einen sehr sehr unfreundlichen text bekommen

Hallo Sephi,

ich bin zwar kein großer Fan davon so etwas öffentlich auszutragen, aber da man dir dank Igno ja nicht Antworten kann müssen wir nun so miteinander reden.

„da ich leider nicht die Möglichkeit hatte, mich aus der Gilde persönlich bei den Leuten zu verabschieden, möchte ich hier einmal als ehemaliges Gildenmitglied von Tank wanted aufzeigen, wie das Gildenleben bei Tank wanted aussieht und wie es endet, wenn man sich nicht fügt.“

Ja, die Möglichkeit dich zu verabschieden hast du leider nicht gehabt, was daher rührte, dass du mich und viel eher unseren Gildenmeister aus der Bnet-Liste gelöscht hast. Wir hatten zwar nie so viel miteinander zutun aber Telbaru sah dich als Freund an und hat dich damals in unsere Gilde geholt, weil er an dich geglaubt hat und dein Potential fördern wollte.

Das mit dem Fügen verstehe ich tatsächlich nicht ganz. Unsere Gilde hat sich seit damals entwickelt und unsere Ziele und Träume sind gewachsen, wer diese nicht teilt, hat natürlich keine Zukunft, immerhin ist es im Interesse aller, dass man die Ziele seiner Gilde teilt. Wir zwingen niemanden dazu bei uns etwas zu machen, was er nicht will, aber wir können auch nicht mit Leute arbeiten, die nichts wollen was wir wollen.

„Ja, man kann sich hier entwickeln. Jedoch sollte man bedenken, dass man als nicht ganz raiderfahrener und auch nicht ganz mythisch + erfahrener Spieler, sehr schnell abgestempelt wird und kaum freiwillig zu einem M+ Key mitgenommen wird, bzw. dass mehr als eine Person bereit ist, einen eigenen Key mit zu laufen.“

Wir geben jedem die Chance sich zu beweisen und auch zu entwickeln, jedoch hast du selbst gesagt, dass du nicht gerne mit unseren erfahrenen M±Spielern Keys läufst, da du es nicht magst, wenn die Leute dann Leistung erwarten oder auf Fehler hinweisen. Jeder versteht es wenn andere weniger Erfahrung habe und sind bereit diese zu teilen aber viele Spieler, die höhere Keys laufen haben auch wenig Interesse die ganze Zeit bei für sie „low Keys“ auszuhelfen. Und bei uns kann sich niemand beklagen, dass er seine Weekly nicht bekommt, außer er meldet sich zu spät.

"Dies hat sich jedoch erst in den letzten Wochen so entwickelt. Nämlich ab dem Zeitpunkt, zu dem das Thema Boost für de Garona und Oblivion Community zum Hauptthema wurde.

Das Gemeinschaftliche bleibt seitdem immer mehr auf dr Strecke.

Einfache Leaves aus Gildeninternen Gruppen, die einen Key starten wollen, weil gerade ein „Leder-Stack“ oder whatever im Garona Discord geöffnet wurde.

Und auch die Argumentation: dass es wichtiger ist, als mit Gildenmates und Twinks zu laufen, ist nicht gemeinschaftsfördernd."

Ja viele der vorher gelangweilten Spieler nutzen aktuell ihre Zeit nebenbei noch etwas um Gold durch Boosten zu verdienen. Es kam auch durch ein Missverständnis vor, dass einmal eine Gruppe dafür warten musste, jedoch hat man sich bei der betroffenen Person direkt entschuldigt.

Jeder hat das Recht auch Keys für den eigenen Vorteil zu laufen und niemand sollte dazu verpflichtet sein, den ganzen Tag nur für andere Keys zu laufen. Gemeinschaft findet man leider nur wenn man sich einbringt und wir können niemanden dazu zwingen unsere Interessen zu teilen.

"Leider zeigt der Erfolg auch eine negative Seite, Leute werden arogant, überheblich und fühlen sich als was besseres.

Andere werden von Gildenmembern persönlich beleidigt, ohne das eben diese zur Rechenschaft gezogen werden."

Ja, das Problem des Elitarismus. Eine Sache mit der wir kämpfen, wie vermutlich viele andere Gilden auch. Bei uns beleidigt niemand jemanden ohne danach ein persönliches Gespräch mit der Gildenleitung zu führen, ebenso wie jeder, der sich für was besseres hält darauf angesprochen wird. Wir kennen unseren Stand als Gilde die zwar ganz gut ist aber noch lange nicht oben mitspielt. Zu einer Streiterei gehören immer mindestens zwei, jemandem zu sagen, du würdest das Item lieber im AH verkaufen, als es einem Gildenmate zu geben. Der Mate hätte zwar nur mäßigen Nutzen daraus gezogen, jedoch provoziert dies sehr.

"Ja, eine Gemeinschaft die gut funktioniert sieht anders aus.

Leider war ich eine Person, die von der persönlich werdenen Person betroffen war. Mein Resultat daraus war, dass ich mir eine Woche Auszeit nehmen wollte und die beiden Raidtage der aktuellen ID abgelehnt habe.

Die Antwort darauf folgte prompt: es wurde mir mit dem Entzug des Stammraidplatzes gedroht, wenn ich ablehne."

Bei uns steht der Raid an oberster Stelle und wir sind kein großer Fan davon, wenn Zickereien diesen behindern. Wie schon erwähnt wird mit jeder Person geredet, die etwas unangemessenes sagt um Streitereien im Keim zu ersticken. Man kann niemals jeden in einem 20-25 Mann Team mögen, daher war die Frage da ob dir diese Probleme wichtiger sind, als der Raid und ob wir damit rechnen können, dass du mit der Person nie zusammen raiden kannst. Wenn wir nur mit dir rechnen können wenn wir sonst nur 19 Leute sind außer wir bestrafen die andere Person wie du es als angemessen empfindest, sehe ich die Drohung eher in der anderen Richtung.

"Dies waren die Gründe, weshalb ich mich entschied die Gilde zum Sonntag, diese Woche zu verlassen. Damit der Raid nicht gefährdet wird, habe ich zudem angeboten, meine Myth ID aufzusparen, da es uncool ist 19 andere Raider zu ditschen.

Der Gildenleave sollte nach dem Raid stattfinden, inkl. Verabschiedung aller Gildenmitglieder."

Obwohl du die ID aufsparen wolltest, war deine Einladung leider auf abgelehnt gesetzt, womit das Aufsparen dann wohl nicht für uns war? Da du schon offen darüber geredet hast, dass du gehen wirst, weiß ich nicht warum eine weitere Verabschiedung nötig ist. Du hast dich schon vorher von der Gilde durch dein Verhalten im Voice abgekapselt und das Bereinigen der FL war dann der letzte Tropfen.

"Doch leider kam es nicht so weit. Denn heute wurde ich aus der Gilde gekickt, mit der Argumentation, dass der Raid voll ist und ich nun entlassen bin.

Ziemlich geiler Move, denn nun kann ich mich nicht mehr von meinen alten Mates verabschieden."

Wenn dieser Abschied nicht so dreckig wäre, hätte es die Möglichkeit durchaus noch gegeben, da wärst du ja auch nicht der Erste gewesen. Die Argumentation für den Kick war die besagte FL-Bereinigung, wie oben schon erwähnt.

„und an den Warlock, der dauernd in den Bosstrys dazwischenredet- dir wünsche ich nen Tripper.“

(wurde gelöscht)

Dazu habe ich nichts zu sagen.

"Edit: Habe soeben die Info bekommen, dass dieser Post der Gilde nicht passt und deshalb bei Blizz ein Ticket eröffnet worden ist. Wegen Bedrohung :smiley:

Somit seht ihr also, mit welchen Menschen ihr hier zu tun haben werdet."

Ja wir mögen es nicht wenn offen im Forum der Versuch von Rufmord begangen wird. Hiermit sehen wir auch mit welchem Mensch wir es bei dir zu tun haben.

Wir würden ja auch nicht auf die Idee kommen andere Gilden anzuschreiben und sie vor dir zu warnen, manchmal passt es zwischen zwei Parteien einfach nicht mehr und wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg einfach nur das Beste, aber anscheinend geht es nicht ohne persönlich zu werden. Hiermit ist das Thema von uns auch gegessen, wir sollten alle unserer Wege gehen.

Mit freundlichsten Grüßen

Tamiltra, Offizier bei Tank wanted

1 Like

Der Post ist noch aktuell, bei interesse gerne melden. :slight_smile:
Wünsche allen guten Loot!

habe starkes interesse :slight_smile: freund#2464

Push. :slight_smile:

Ich suche noch immer eine Gilde :slight_smile:

Wir sind weiter auf der Suche.