[H] [Thrall] Windwalker Monk sucht Raid M+

Hallo zusammen,

ich bin ein erfahrener Windwalker Monk auf der Suche nach einer neuen Gilde, die sich auf Raid und M+ konzentriert.

Einige Details zu meinem Charakter:

  • Name: Séng
  • GS: 416
  • Erfahrung: Habe in vorherigen Addons immer mal wieder geraided. Season 1 2.5k
  • Spielzeit: Ich bin regelmäßig online und habe die nötige Zeit und Motivation, mich aktiv einzubringen.

I$ch würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Ihr könnt mich entweder hier im Forum kontaktieren oder mich ingame erreichen.

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich darauf, bald Teil einer tollen Gilde zu sein!

Mit freundlichen Grüßen, Séng

Hallo Seng,

wenn du dir ev. auch eine Allianzgilde vorstellen könntest ( das geht ja neuerdings), möchte ich dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit 15 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 20.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest. Mehr ist natürlich auch recht :slight_smile:

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn du dir vorstellen könntest, langfristig auch mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig. Wir suchen zur Zeit vor allem dds und würden uns über einen Monk sehr freuen!

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Wenn du Interesse hast, adde mihc doch einfach, dann reden wir mal über alles in Ruhe:

Ashera#2708.

Wir würden uns freuen von dir zu hören.

LG Klotho

Moin,

ich lasse dir gerne mal unseren offiziellen Post da.
Wenn dieser dich anspricht, kannst du dich sehr gerne bei uns melden:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.