[H] Thunderstrike Anfänger sucht Gilde

Hallo,

ich habe gerade mit Wow Classic angefangen und bin auf der Suche nach einer netten, entspannten Gilde. Ich spiele tatsächlich zum ersten Mal Classic, weshalb mir einfach noch völlig die Erfahrung fehlt. Mir geht es dabei eher nicht um Perfektion, sondern vor allem darum eine spaßige Zeit in Wow zu verbringen und Azeroth zu erkunden. Ich würde später auch gerne einige Dungeons entdecken und vielleicht mal das Raiden ausprobieren. Da ich aber gerade noch mit meinem Troll Schamanen in Durotar unterwegs bin, ist das noch ein bisschen weg:D

Zeitlich bin ich meistens am Wochenende aktiv, aber manchmal klappt es auch unter der Woche. Discord ist auch vorhanden.

Vielleicht findet sich ja was.

Viele Grüße

Hey Dorik und herzlich Willkommen bei der Horde!! Dann beglückwünsche ich dich erstmal, dass du zur richtigen Seite der Macht gewechselt bist :wink:

Wir von „Thralls of Steel“ sind ein super entspannter Haufen, bei dem immer was los ist. Neben unseren Raidzeiten (Do & So 20-23 Uhr) gehen wir auch viele Dungeons oder helfen uns gegenseitig. Wir haben ein Herz für Beginner und uns darfst du gerne mit Fragen bombardieren. Bei uns wird aber in Englisch kommuniziert, da wir ein internationaler Haufen sind.

Falls du Lust hast, meld dich doch gerne ingame bei mir. Heiße im Spiel Jannko!

FÜR DIE HORDE!