[H] Tote Kekse krümeln nicht sucht Member

Frisch von Lakeshire auf Razorfen eingetroffen suchen wir neue Mitspieler.

Wir sehen uns als eine entspannte, familiäre Feierabendgilde mit lockerem und humorvollem Klima. Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Ü20 bis Ü50 und spielen WoW zum Abschalten und um der Gemeinschaft Willen.

Den Part, dass man sich in WoW was beweisen muss, haben wir in Retail hinter uns gelassen. Eines verbindet uns extrem: der Humor und Sarkasmus :-). Wir legen sehr viel Wert darauf, dass neue Mitglieder auf der selben Wellenlänge sind wie wir. Dies ist uns wichtiger als der Char, Chars lassen sich ausrüsten - Humor nicht.

Raiden:

Aktueller Progressstand in Ulduar:

10er: Clear ( 9/9 hm`s – Algalon Trys )
25er Modus: Clear ( nhc - nun geht es an die hardmodes )

Wir haben nicht den Anspruch einer Progressgilde aber die Raids sollen ordentlich laufen in Verbindung mit guter und lockerer Stimmung. Der Boss wird diszipliniert und sauber gespielt. Normalmode haben wir mehrfach gecleart und nun möchten wir endlich die hardmodes im 25er angehen.

Aktuell suchen wir für unseren 25er bevorzugt:

  • Schamy – alle speccs
  • Warry - Arms
  • Rogue - combat
  • Druide Feral & Eule
  • Hexenmeister
  • Hunter
  • Priester - Holy

Aber auch, wenn Du keine der o.g. Klasse bist, scheue Dich nicht, Dich bei Interesse zu melden. Das ein oder andere Plätzchen werden wir sicherlich finden.

Raidzeiten 25er:

Freitags: 19:30 – 23:00 Uhr & montags 19:30 - 22:00 Uhr bei Bedarf.

Lootsystem:

aktuell raiden wir mit Strichliste MS > OS. Bei stabilem, internen 25er werden wir wieder auf DKP umsteigen.

Interesse geweckt oder weitere Fragen? Dann melde Dich hier oder ingame bei Andorion, Biohack oder Néfty. Wir melden uns dann umgehend bei Dir.

Moin, ich push das mal hier. pogopuschel

Push, weil mir euer Konzept gefällt, vielleicht sieht man sich ja mal Ingame sobald ich meine lvl 80 erreicht habe :slight_smile:

MfG
Perdelis

gerne, meld Dich ingame wenn Du möchtest :slight_smile:

Re:Push

Gerne, nur in moment so wenig Zeit zum Spielen :frowning: Unter anderem hat die Season 2 auf DF angefangen und bin momentan so hin und her gerissen, deswegen teile ich meine Zeit ein wenig auf, eine stunde Wotlk und ein Run M+ xD

Bin inmoment noch lvl 63, also zieht sich noch etwas, allerspätestens wenn ICC draußen ist werde ich wohl Bereit sein :rofl:

MfG
Perdelis

Wäre auch interessiert für meinen Diszi.

Bin von Everlook nach Razorfen gewechselt weil die Hordenseite dort nur noch mit unter 300 Leuten besetzt ist.