[H] Transcendence: Gilde gesucht

Moinsen zusammen.

Es ist also wieder mal so weit, das Spiel hat mich wieder in seinen Bann gezogen und es geht wieder los. Leider ziemlich alleine derzeit und deswegen gibt es nun diesen Thread.

Ich bin einer der alten Säcke die nach BC mit WoW zunehmend weniger anfangen konnten und jetzt wieder angefangen haben. Leider sind aus meiner alten Gilde nicht wirklich Leute zu finden und entsprechend geht es nun auf zu neuen Ufern.

Was ich suche:

• keine Roxxor,pawn peng puff Ninjaloot Gilde (wenn ich manche Namen so sehe gibt es die ja wohl auch bald wieder)
  • Ich bin berufstätig (selbstständig) und entsprechend kommt es bei mir vor das ich mal um 13 Uhr on kommen kann und am nächsten Tag vor 20 Uhr nicht zu sehen bin. Raidtagen sollte das aber nur in Ausnahmen in die Quere kommen
  • Ihr wollt raiden. PvP schön und gut, aber ich war und werde immer eher der PvEler sein der lieber nach MC tingelt statt Warsong
  • ansonsten das übliche halt. Ihr solltet aber bereits eine gewisse Gildenstruktur haben. Auf “Wir nehmen erstmal alles auf und planen dann in 3 Monaten mal wie es weitergeht” habe ich schlicht keine Lust. Bringt erfahrungsgemäß eh nur Theater und wenig sonst.
  • Discord oder TS ist mir grundsätzlich egal, bevorzuge aber definitiv TS

Zu mir:
schlanke 38
aktiv in WoW bei Classic/BC (danach max n bissel lvln und 1-2 Monate mal ins Addon gucken
Klassen: derzeit Jäger, aber angepeilt sind ausserdem Schami (Heiler) + Tank (verm. Krieger)
Raiderfahrung: Classic eigentlich alles bis auf AQ und Naxx (als Tank), BC komplett (Palaheal)

Also lasst von euch hören und wir sehen mal ob es passt oder nicht.

LG

Einen schönen Abend, schau doch auch mal ins offizielle Realmforum https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/transcendence
Dort haben wir auch einen Gildenlisten Thread usw. Vielleicht findet sich so noch leichter eine Gilde.

Danke dir, aber das wirkte ziemlich tot und dachte halt hier ergibt sich vielleicht eher was.

Schaue mal bei Chapter Two vorbei

Ich schau mal nach der Arbeit vorbei. Sprich heut Abend wenn das passt?

Das Realmforum wirkt so tot weil es keiner von euch Pappnasen hier nutzt, was ich aber auch verstehen kann, hatten wir die ersten Tage ja nicht wirklich eines, daher sag ich den Leuten ja das es da ist, damit sie es auch nutzen.

1 Like

Ich denke mal wir müssen die Diskussion jetzt nicht in 2 Threads + Discord führen.

Ich hab es hier gemacht weil hier gefühlt mehr Leute reinschauen und ein Auge auf den Discord + Gildenthread im Realmforum.

das ist richtig ^^

Nur für den Fall das du noch suchst. Wir wollen langsam wachsen und nur mit Leuten die Zeit und Lust dafür haben etwas auf die Beine zu stellen.

Bei bedarf, Eurynomae#2661

Aktuell suche ich zwar nicht, aber es zeichnet sich ab das es demnächst wieder so weit sein wird.

Ich renn fast nur Solo rum derzeit, weil es eben entweder keine Leute in meinen Levelbereichen gibt oder die nur in festen Grps spielen. Mal ganz davon ab höre ich im GildenTS eigentlich nur wie kagge alles sei und wer schon alles wieder weg ist…

Ich meld mich später mal bei dir und wir schauen mal weiter

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.