[H] [Transcendence] <The Unleashed> sucht Raid Verstärkung!

Die Gilde ‚‚The Unleashed‘‘ sucht noch Raid Verstärkung jeglicher Art. Wir sind ein Bunt gemischter Haufen und die Stimmung ist Super! Unsere Raidzeiten sind Montags und Donnerstags von 19 - 22Uhr. Wir würden euch gerne Montags zu unseren Test MC Raids einladen, damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt. Bei Interesse Grodek, Schgaiil, Xylo oder Freshmaker anschreiben. MC 10/10 und BWL 8/8.

Greetings Xelic

Guten Morgen!

Eure Anzeige hier hat mich angesprochen, da hab’ ich mir gedacht ich probier’s mal ingame. Leider war kein Gildenlead/Offizier Online.
Deswegen probier’ ichs direkt mal hier.
Also ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde(keine Hardcore Raidgilde, wo das Raiden vor Reallife geht) um mein Equipt zu verbessern und die Classic Welt noch einmal zu erleben(habe Vanilla WoW schon gezockt)
Also wenn ihr noch Krieger(gerne Fury) sucht, wäre ich gerne dabei.

Mit freundlichen Grüßen,
Porakon.

1 Like

Guten Tag Porakon,

Wir freuen uns sehr über dein Interesse. Die Gildenleitung weiß bescheid und wird sich sofern das noch nicht geschehen ist, bei dir Melden. :slight_smile:

Greetings Xelic

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.