[H] Try Fail Repeat-Mal'ganis sucht **Dich**!

Schönen guten Tag!

Wie schon der Titel dieses Beitrags verrät, suchen wir, die Gilde Try Fail Repeat, neue Mitspieler!

  • Zuerst vielleicht ein paar Worte über uns:

Gegründet in Cataclysm 2011, mit dem Ziel, den Spaß am Spiel zu unterstützen, für alle und miteinander!
Wir raiden zusammen (Gildegruppen), machen die 5er Dungeons unsicher (M+), twinken oder machen einfach World-Quests.
Manche gesellen sich auch einfach mit ins Teamspeak/Discord, während sie andere Spiele spielen.
Bei uns wird niemand zu irgendetwas gezwungen!

  • Was erwartet dich bei uns?

Wir sind stolz mit 2 aktiven Raids los zu ziehen. Einer zielgerichteten Raid Gruppe welche daher ganz bei der Sache ist. Die andere eher ruhig und ganz ohne Stress.
Diese füllen wir natürlich lieber mit Gildenmitgliedern, als über ein Tool. Wer gerne mitkommen möchte, für den finden wir einen Platz!
Auch arbeitsbedingte (z.B. Schichtarbeit) oder familiäre Gründe für Ausfälle sind da bei uns absolut akzeptabel.
Wir verlangen kein spielen am Limit. Fragt man im Gildenchat etwas nach, wird meist geholfen und niemand wegen Unwissenheit beleidigt.
Sollte ein gestecktes Ziel, wie ein Raidboss, nicht sterben wollen, ist das nicht der Weltuntergang für uns und Fehler passieren jedem Mal!

  • Was erwarten wir von dir?

Eigentlich nur die Begeisterung für ein gemeinsames Hobby, eine gewisse Charakterreife, Freundlichkeit und Humor!

  • Wann geht bei uns die Aktion?

Unsere Raids sind für jeden Dienstag und Donnerstag angesetzt, von 19.45 Uhr bis 22.30 Uhr.
Instanzen werden meist eher spontan gemacht oder nach Absprache.
Eine feste PvP-Gruppe haben wir nicht, nur vereinzelte PvP-Spieler.

Sprechen wir dich damit an? Würdest du dich freuen neue Leute kennen zu lernen? Hast du Lust auf ein neues Kapitel in WoW? Sind noch ungeklärte Fragen?

Melde dich bei uns, gerne auch zu einem Team Speak³-Gespräch oder komm zu uns ins Discord!

distance#2782 oder jasmin83do#2463

3 Likes

Wir sind weiterhin auf der Suche nach netten Mitspielern :slight_smile:

1 Like

Liebe Hordler von Mal´ganis keine falsche Scham kommt auf uns zu! Für die HORDE!!!

1 Like

Kommt zu uns wir sind ein lustiger haufen!!!

1 Like

Für unsere Raidstämme suchen wir noch weitere Mitspieler :slight_smile:

1 Like

Die Raids in Tides of Vengeance rücken immer näher!

Unsere beiden Raidgrp sind sehr gespannt!
Fehlt nur noch ihr! Also worauf warten? Melden!

Hallo

Ansprechen lohnt sich wirklich.
Man wird sofort freundlich aufgenommen und findet schnell Anschluss.
Wenn ihr es also auch leid seid ewig alleine nach Gruppen zu suchen und Lust auf nette Leute habt seid ihr hier total richtig.

1 Like

Noch haben wir ein paar Plätzchen frei :slight_smile:

Die Schlacht von Dazar’alor ist eröffnet!

Uns brennt es unter den Fingernägel ihn als Gilde zu raiden!
Warum kommt ihr nicht einfach mit?

Ich freu mich!

Mal eine Noob-Frage dazu :
Wenn man bei sowas Interesse hat, aber auf einem völlig anderen Server zu Hause ist - muss man dann zwangsläufig wechseln? Oder spielen da die Realmpools eine Rolle?

1 Like

Hallo Tanika!

Also um bei uns rein zu schauen muss niemand extra den Server wechseln.
Doch auf dauer finden wir es besser, wenn man unserer Gilde beitritt.

Die Frage war eher, wie das funktioniert. Ich bin jetzt zB auf Shattrath zu Hause. Man kann aber ja problemlos auch mit Leuten von zB Eredar zusammenspielen.
Kann man dann auch Gilden beitreten, die serverfremd sind bzw in nem komplett anderen Realmpool sind?

Hi Tanika

also man kann serverübergreifend zusammen spielen. Ob Inis oder Raids spielt da keine Rolle, außer Mythisch-Raiden, das geht erst ab einem gewissen Zeitpunkt auf die Art.

Hallöchen :slight_smile:

Wir haben noch ein paar DD-Plätze frei :slight_smile:

Hallo ihr lieben :slight_smile: Ich hätte Interesse daran eurer Gilde beizutreten…ich bin Schichtarbeiter und daher zu sehr unterschiedlichen Zeiten Online und das was ihr so schreibt klingt, als wäre ich bei euch gut aufgehoben :slight_smile: Derzeit spiele ich hauptsächlich meine Dämo Hexe und meine Feuer Magierin, allerdings habe ich auch einen frischen 120 er Braumeister und noch den ein oder anderen Twink im Petto…ich habe einfach mal ganz frech eine Ingame Anfrage an distance#2782 geschickt :wink: würde mich freuen von euch zu hören ^^

Hey Aylandis!!

Es freut mich sehr für deine Meldung und ich bin gespannt mit dir zu quatschen!!

Wir würden uns über Melee-Unterstützung freuen :slight_smile:

Alle anderen Klassen sind aber auch gerne willkommen :slight_smile:

Beide Raids sind mittlerweile fest im HC-Content unterwegs, und suchen immer noch nach tatkräftiger und motivierter Unterstützung, gerade im DD-Bereich!

Also keine falsche Scheu und meldet euch!
distance#2782

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.