[H] Try Fail Repeat sucht **Dich**!

Schönen guten Tag!

Wie schon der Titel dieses Beitrags verrät, suchen wir, die Gilde Try Fail Repeat, neue Mitspieler!

  • Zuerst vielleicht ein paar Worte über uns:

Gegründet in Cataclysm 2011, mit dem Ziel, den Spaß am Spiel zu unterstützen, für alle und miteinander!
Wir raiden zusammen (Gildegruppen), machen die 5er Dungeons unsicher (M+), twinken oder machen einfach World-Quests.
Manche gesellen sich auch einfach mit ins Teamspeak/Discord, während sie andere Spiele spielen.
Bei uns wird niemand zu irgendetwas gezwungen!

  • Was erwartet dich bei uns?

Wir sind stolz mit 2 aktiven Raids los zu ziehen. Einer zielgerichteten Raid Gruppe welche daher ganz bei der Sache ist. Die andere eher ruhig und ganz ohne Stress.
Diese füllen wir natürlich lieber mit Gildenmitgliedern, als über ein Tool. Wer gerne mitkommen möchte, für den finden wir einen Platz!
Auch arbeitsbedingte (z.B. Schichtarbeit) oder familiäre Gründe für Ausfälle sind da bei uns absolut akzeptabel.
Wir verlangen kein spielen am Limit. Fragt man im Gildenchat etwas nach, wird meist geholfen und niemand wegen Unwissenheit beleidigt.
Sollte ein gestecktes Ziel, wie ein Raidboss, nicht sterben wollen, ist das nicht der Weltuntergang für uns und Fehler passieren jedem Mal!

  • Was erwarten wir von dir?

Eigentlich nur die Begeisterung für ein gemeinsames Hobby, eine gewisse Charakterreife, Freundlichkeit und Humor!

  • Wann geht bei uns die Aktion?

Unsere Raids sind für jeden Dienstag und Donnerstag angesetzt, von 19.45 Uhr bis 22.30 Uhr.
Instanzen werden meist eher spontan gemacht oder nach Absprache.
Eine feste PvP-Gruppe haben wir nicht, nur vereinzelte PvP-Spieler.

Sprechen wir dich damit an? Würdest du dich freuen neue Leute kennen zu lernen? Hast du Lust auf ein neues Kapitel in WoW? Sind noch ungeklärte Fragen?

Melde dich bei uns, gerne auch zu einem Team Speak³-Gespräch oder komm zu uns ins Discord!

HerrEule#2106 oder jasmin83do#2463

1 Like

Hallo

Ansprechen lohnt sich wirklich.
Man wird sofort freundlich aufgenommen und findet schnell Anschluss.
Wenn ihr es also auch leid seid ewig alleine nach Gruppen zu suchen und Lust auf nette Leute habt seid ihr hier total richtig.

1 Like

Super truppe richtig lustige leute und macht einfach fun

Die Schlacht von Dazar’alor ist eröffnet!

Uns brennt es unter den Fingernägel in als Gilde zu raiden!
Warum kommt ihr nicht einfach mit?

Ich freu mich!

Eine vielfältige Gilde. Jeder findet sein Plätzchen in der Gemeinschaft :wink:

Grüße,

seitdem ich den aktuellen Content spiele und ich sehr viel Spaß dabei habe,
möchte ich nun auch den Raidcontent zusammen mit einer, zu mir passenden Gilde, bestreiten.
Dabei ist mir euer Forumpost direkt aufgefallen, da er perfekt zu meinen Vorstellungen passt.

Ich bin 29 Jahre alt und habe Raiderfahrung in den diversen Addons gesammelt. Mal mit größeren und kleineren Pausen.
Bei mir steht ganz klar der Spaß im Vordergrund, ohne allerdings komplett irgendwelche Ziele aus den Augen zu verlieren.

Ich hoffe ich höre von euch.

Glück auf!
Manado

Wir heißen Manado herzlich willkommen!!

Schließt euch ihm an, lernt uns kennen, fühlt euch zuhause!

Es ist immer was los!
Viele hilfsbereite und nette Member, und man findet sofort Anschluss!

Ihr habt keine Lust mehr das bei Fehlern sofort die Gruppe zerbricht?
Raider io Score steht bei euch noch nicht an erster Stelle?

Bei uns auch nicht!
Meldet euch!
Wir freuen uns sehr! distance#2782

Ganz aktuell suchen wir einen Tank für unseren Raid, Stammplatz natürlich mit inbegriffen.

Ihr braucht keine Erfahrung, und nicht mal High-End Gear.

Lernt uns kennen und meldet euch, wir freuen uns!

jasmin83do#2463 oder HerrEule#2782

Sucht ihr noch Leute? Bin auf der Suche nach einer stressfreien 30+ freundlichen Gilde. Nicht zwingend zum Raiden aber gemeinsam spielen. Nach einigen Jahren Pause ist es mühsam allein rumzurennen…

Hey ich bin der Dennis 31 Jahre jung,

ich habe auch über ein halbes Jahr Pause hinter mir, spiele seit TBC und bin bis heute immer wieder gerne in WoW unterwegs ob Blizzard tolle Dinge heraus bringt oder nicht ich mag es.

Ich habe mich ein paar Wochen auf der Allianz Seite versucht, habe einen Schami auf fast 430 gebracht aber leider Gilden Technisch keine guten Erfahrungen gemacht, aber darüber kann man ja im Discord näher drauf eingehen.

Nun habe ich mich wieder entschlossen auf Mal`Ganis/Horde weiter zu spielen weil mir da viele Charaktere von mir sehr am Herzen liegen, auch wenn diese noch nicht alle lvl 120 und 430+ sind.

Dennoch bin ich auf der Suche nach eine Gemeinschaft die für alles offen ist und mich so nimmt wie ich bin. Ich bin eine offene und Ehrliche Person, kann auch in mich gekehrt sein wenn ich mal etwas ruhe haben will, oder ich spiele auch gerne andere Spiele wie aktuell Fortnite (neue Season) was mir sehr viel Spaß bereitet.

Ich erhoffe mir hier bei euch ein tolles und nettes zuhause zu finden,
neue /Kollegen und Freunde die ähnliche Absichten teilen.

ps: ich spiele zu 99% nur PvE und spiele auch gerne den alten Content.
Ich habe euch zwar schon im Battlenet geaddet, aber eine Antwort von euch habe ich noch nicht bekommen bzw wurde ich noch nicht angenommen.

Über ein Discord Gespräch würde ich mich sehr freuen. Im Discord heiße ich Daituna C2#4860. Ich nutze ausschließlich nur Discord kein TS.

liebe Grüße
Dennis

sehr schade das die Gilde so stark inaktiv ist :frowning: hatte mich echt sehr gefreut, hat gute Potential.

Hallo, du kannst dich trotzdem gern mal Ingame oder per Battlenet bei mir melden :slight_smile:

Ich habe die 2 Kollegen bereits geaddet aber bis heute keine Antwort ^^
Habe auch mal random unter /who euch angeschrieben wo 2 Leute Online waren,aber es waren keine Offis bzw ein GL Online.

Würde ja gerne auf euren Discord kommen, aber habe keinen Link

hallo und guten tag hätte interesse und wollte fragen ob ihr noch sucht habe hier auf den server ein paladin lg

Adde mich doch einfach mal im Battlenet :wink: Jasmin83do#2463

hallo und Guten Morgen habe dich geaddet :slight_smile: