[H] Uldir Myth - mal so ne irre Idee :)

Heyho in die Runde

Mal so ne Idee... Viele Spieler sind wie ich in Gilden unterwegs die nicht ganz so erfolgreich sind und im Hero-Content rumkrebsen, möchten diese aber für den Progress nicht verlassen. Ich treffe immer wieder auf motivierte, gut equipte und taugliche Spieler die sich gerne mal den mythischen Content anschauen wollen und mangels Gildenbeitritt keinen Anschluss finden.

Wäre es nicht einen Versuch wert einfach mal ne gildenübergreifende Gruppe zu basteln und reinzuschauen? Dank den Communities ist eine Vernetzung kein Problem mehr und wenigstens Taloc sollte mit etwas Übung drin sein.

Grüße
Jera

Es würde mich freuen hier Rückmeldungen zu bekommen ob der ein oder andere Interesse an so ner Kamikaze-Geschichte hätte. Mehr wie ne blutige Nase kanns net geben :)
Alo ich find das wär ne gute Idee. Da auf unserem Server sowieso nicht viel los ist auf mythic könnte man sich zusammentun. Auch Gilden die ne Gruppe hätte, täten sich leichter sie aufzufüllen. Ich denk aber auch eine über die community erstellte Gruppe hätte chancen Bosse zu legen. So könnte man sich auch potentiell einfache Bosse einfach abholen!
Ich wär gern in so einer community dabei!
Push+
.

Was wurde aus dieser Idee? Wollten uns neulich mal Champions des Lichts anschauen und uns mangelte es an 3 DDs. Nach 30 Minuten suchen fanden wir schließlich noch einen DD. Der einzige welcher sich überhaupt gemeldet hatte, nicht der einzige welcher tauglich war.