[H] <unangenehm> bietet Rückkehrern ein Zuhause

Streitkräfte der Horde!

Wir sind ein Haufen von ca. 6-12 aktiven Freunden, die sich mittlerweile unterschiedlich lange kennen. Pünktlich zum Pre-Patch wollen wir unseren aktiven Kreis erweitern. Die Altersstruktur ist gemischt, pendelt sich aber um die 30 Jahre ein.

Was bieten wir:

  • hohe Discordaktivität, welche sich humorvoll und entspannt auch Themen außerhalbs der Kriegskunst widmet
  • einen primären Fokus auf Mythic Plus (Key ~18-21 / oder kleinere Keys mit den Twinks -> Hauptsache wir laufen zusammen! )
  • ein Zuhause für Rückkehrer zum kommende Addon

Was sind unsere Ziele zu Shadowlands:

  • die Aktivität im Discord beibehalten und neue Freundschaften schließen
  • weiterhin spontane und hohe Mythic Plus Keys gemeinsam bewältigen
  • genug Mitstreiter für einen HC Raid (angestrebt 10er) finden und ggf. für Mythic erweitern

Was wir aktuell nicht planen/suchen:

  • einen Mythic Progress Raid
  • Erfolge über die Freundschaft stellen
  • Druck ausüben
  • absolutes „Minmaxing“ (kommt mit der Erfahrung von alleine bei jedem Spieler)
  • oragnisierte Raidtage (die Zeiten werden gemeinsam zum Addon abgestimmt)

Eventuell werden wir uns zum Addon auch mit einer anderen Gilde verbinden, damit ein regelmäßiger Raid ermöglicht wird.

Aktuell geht es uns primär darum das entspannte Umfeld an sozialen Kontakten zu erweitern und sich gemeinsam einzuspielen. Teilweise mangelt es an bestimmten Rollen, so dass wir eine Person über das Dungeon Tool rekrutieren müssen. Idealerweise stellt man sich kollektiv - als fester Kern - den zukünftigen Herausforderungen.

Solltet ihr euch unsicher sein wo eure Reise hingeht bieten wir euch gerne eine kommunikative Herberge. * stay a while and listen *

Wir freuen uns über eure Anfragen.

Ihr könnt mich ingame unter Esna#2525 erreichen.

1 Like

das ist aber UNANGENEHM!!

Ich finde euren Beitrag sehr ansprechend, und habe mal eine Bnet Anfrage gesendet :slightly_smiling_face:

Freuen uns über weitere neue Gesichter. Sind noch etwas zu dünn besiedelt :slight_smile:

Hallo
Auch ich finde Euren Beitrag sehr ansprechend und habe mal eine Anfrage an Esna geschickt.
Lg, der Ranzige

ich schließe mich meinen Vorrednern an und finde den Thread ansprechend, habe eine Battlenet Anfrage versendet.

Haben uns schon gut verstärkt.
Würden uns weiterhin über aktive Mplus-Spieler/innen freuen.
Aktivität im Discord wäre wünschenswert.