[H] Unmöglich? Resco sucht Gilde für Freitagabend-Raid!

Hallo ihr Lieben,

es wird wohl unmöglich sein, aber ich versuche es trotzdem!

Was suche ich : Eine Gilde mit Raidmöglichkeiten für Freitagabend ab 20:30-21:00 Uhr.

Wer bin ich: Ich bin Resco, knapp 33 Jahre und Wohnhaft im schönen Hessen. Ich bin, man kann es so sagen, ein Ultra-Casual-Spieler… :slight_smile: Sprich aufgrund von Arbeit und Familie ist es mir fast nur möglich, den Freitagabend ab ca. 20:30 Uhr zu daddeln. Jetzt bin ich so gut wie 60 mit meinem Hexenmeister und würde gern mal MC mir anschauen (zum Anfang, später natürlich auch BWL). Es ist sehr schwierig Raidgruppen für Freitagabend zu finden, zumal viele Gilden zu früh anfangen und ich noch nicht am Start sein kann, da der Sohnemann möchte, dass Papa ihn ins Bett bringt… deswegen wäre es so ab 20:30 Uhr, bestensfalls 21:00 Uhr möglich.

Ich weiß es klingt unmöglich, aber vielleicht gibt es ja eine Gilde :slight_smile:
Ich würde mich sehr freuen…

Viele Grüße,
der Resco!

Hallo Resco,

kenne das Problem - muss meine Kinder auch an Raidterminen pünktlich ins Bett bringen, das wird auch manchmal ziemlich knapp. (Kinder > Raidkalender) :smiley:

Falls du 20.00 Uhr +/- einrichten könntest, wir raiden momentan Freitags (Mainraid, BWL) und Montags/Dienstags (im Wechsel, Molten Core) immer ab 20.00 Uhr, wobei je nachdem ob wir worldbuffs dingern oder nicht sich der Start mal gerne auch 10-15 Minuten nach hinten verschieben kann.

Schau einfach mal hier rein, vielleicht ist es ja was für dich.

Gruß
Rancor

Hallo Rancor,

erst einmal vielen lieben Dank.
Ich habe eure Gilde tatsächlich schon als Vorschlag bekommen. Ähm aktuell hat der Kleine wirklich einen Papa-Tick, weshalb 20 Uhr auch echt knapp ist. Ich meine ja ich könnte mich vorher soweit vorbereiten und dann würde ich etwas später loslegen, aber ich weiss nicht ob das im Interesse der Gilde ist.
Zudem würde ich glaub erst einmal Freitags mit MC anfangen, ich weiss nicht ob BWL nicht gleich etwas heavy ist mit meinem Gear und meinem nicht vorhandenen Gold :slight_smile:
Ich behalte euch mal im Hinterkopf, vllt gibt es ja doch noch was mit uns :wink:

Vg Resco