[H] V i s i o n - Sucht Verstärkung für HC/Mythic

Unsere Suche ist weiterhin aktuell :slight_smile:

Wir suchen weiterhin. Bewerbungen gerne unter vision-thrall[.]de

Hallo (: Wir sind zwei Demonhunter Tank & DD wir spielen viel Mythic+ und suchen noch eine Gilde, wir besitzen beide Discord

Wir suchen weiterhin verstärkt nach einem Tank mit Offspec sowie diversen DDs

Grüße,
Falls ihr noch einen RestoDruid und PalaTank sucht würden wir uns hier gerne melden. Spielen viel M+ und scheitern langsam an random Gruppen ab +15. Daher suchen wir eine Gilde in der wir ordentlich Raiden und M+ laufen können, als Dudu spiel ich Offspec ab und zu die Eule, allerdings noch nicht so viel Erfahrung wie mit meiner Heil Spec.

Wir suchen weiterhin einen Tank mit DD Offspec. Weiterhin suchen wir diverse DDs. Unsere Heilerplätze sind aktuell belegt und wir nehmen keine Heiler mehr auf.

Bewerbungen bitte unter vision-thrall[.]de

Dort findet ihr auch eine aktuelle Liste der Specs die wir dringend suchen. Für DDs sind auch Bewerbungen möglich die nicht auf der Liste stehen.

Einmal bitte das, was Yuna sagt!

Push. Nach oben damit.

Push - wir freuen uns auf euch!

Moin, moin
Ich habe Euch eine Bewerbung auf Eurer HP hinterlassen und freue mich auf eine Rückmeldung. Lieben Gruß Ki

Falscher Char
Shailila, Ele Schami ^^
Nicht die Bazîlle :wink:

Push. Wir suchen weiterhin nach Euch!

Wir suchen weiterhin nach Verstärkung!

1 Like

Suche weiterhin aktiv, gerne auch einen Priester (Shadow, Holy oder Diszi) und andere DDs. Haut in die Tasten und schreibt uns.