[H] V i s i o n - Sucht Verstärkung für HC/Mythic

Lok’tar Ogar,

es ist die Zeit gekommen unsere Vision mit Euch zu teilen. Klingt jetzt vielleicht leicht esoterisch, aber am Ende des Tages hat sich zum Release von Shadowlands einfach bei uns der Wunsch herausgestellt eine Gilde zu gründen, welche unsere Wünsche nach Zusammenhalt, Gemeinschaft und Spaß in World of Warcraft vereint. Unsere Gilde existiert somit seit dem Pre-Patch von Shadowlands.

V i s i o n - das ist eine Gilde für erwachsene Spieler, in der sowohl Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und auch „Alte Hasen“ willkommen sind. Unser Schwerpunkt liegt auf PVE Inhalten, insbesondere auch dem aktuellen Raid-Content. Unser seriöses Raidziel ist CURVE bei durchschnittlichen 2 Raidtagen auch absolut machbar. Wir distanzieren uns eindeutig von Cutting Edge Plänen vieler Gilden, dies ist mit 2 Raidtagen einfach nicht mehr mit Spaß zu verbinden. Wir wollen Spaß beim Spiel haben und verhindern, dass der Spielalltag von Sammeln und Raiden bestimmt wird. Nichtsdestotrotz raiden wir sehr ambitioniert und haben auch den Wunsch mit Dragonflight ebenfalls ein paar mythische Bosse anzugehen.

V i s i o n - bietet einen Raid der konzentriert und dynamisch zu Werke geht. Bei uns gibt es kein Geschimpfe oder Geschrei, sondern lediglich konstruktive Arbeit um unser gemeinsames Ziel (CURVE) zu erreichen. Unser Raidlead hat mehrfache EU Firstkills hinter sich und war in unterschiedlichen Rollen bei erfolgreichen deutschen Raidgilden aktiv. Dennoch geht es ruhig und entspannt bei uns zu. Wenn der Mythicraid im Bereich des Machbaren liegt, dann werden wir ihn sicher nicht ignorieren. Einige unserer Spieler haben die erforderliche Erfahrung.

V i s i o n - organisiert darüber hinaus Events die etwas mehr Kreativität bieten als „Lass mal Antoros gehen“. Neben dem täglichen Alltag der uns auch in Dragonflight einholen wird, gibt es immer schöne Dinge zu tun die wir gerne gemeinsam mit euch erleben. Hierzu organisieren wir uns immer im Discord.

V i s i o n - fordert nicht viel von euch. Wir wünschen uns Engagement, ein souveränes Verhalten und vor allem auch eine Integration in unsere Gemeinschaft. Aktivität im Discord ist das A und O und sehr wichtig für uns. Ihr solltet das 18. Lebensjahr erreicht haben. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, sofern ihr uns von euch menschlich überzeugen könnt! Wir haben einen ganz klaren Raid- und M+ Fokus und ihr solltet euren Schwerpunkt entsprechend in WoW gelegt haben.

V i s i o n - kurz und knapp

18+ ( die meisten sind eher um die 30 bis 40)

Raidtage: Mittwoch und Sonntag ab 20.00 Uhr für jeweils 2 Stunden geraidet.

Hohe Discord Aktivität erwünscht

Aktuell schwer zu sagen, da viele von unserem Kern zum Prepatch von DF wieder zurückkehren.

V i s i o n – Was wird gesucht?

Grundsätzlich hören wir uns alle Klassen und Specs an und sind sehr offen hierfür. Der Mensch entscheidet immer.

Was genau gesucht wird seht ihr auf unserer Website VISION-THRALL(punkt)DE

V i s i o n - Wir schauen uns jeden Bewerber genau an!

Ihr möchtet ein Teil unserer V i s i o n sein? Dann haut in die Tasten und postet einfach hier drunter oder addet mich via BattleTag Tastemaker#2166

Nur nicht schüchtern sein, sonst verpasst man was :slight_smile:

Fleißig bewerben :slight_smile:

Push it up, my friends

Ab nach oben!

Push, rauf damit aber flott

Alles noch aktuell, gerne mal die Homepage und die gesuchten Klassen durchschauen :slight_smile: Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall

Push :slight_smile: Rauf damit

Unsere Suche ist weiterhin aktuell! Rauf damit! :slight_smile:

Guten Tag

Ich spiele Hexer und am liebsten Demo, was diese Expansion endlich mal gut ist.

Ich hatte eine längere Pause in Shadowlands (Torghast zwang), hab aber die beiden Expansionen davor ziemlich viel mythic geraidet.

Ich suche genau so eine Gilde wie euch. HC curve anstreben und wenn genug Leute da sind ein paar mythic Bosse umhauen. Wer weiss vielleicht werden es mehr als ein paar.

Wenn ihr noch einen WL braucht (man kann nie genug WLs haben :wink: ) wär ich gerne dabei.

Ich bin zur Zeit fast nonstop am zocken - schickt mir ein /tell und ich freue mich auf das Interview/Verhör.

Grüsse Neriak
Noah#2127

Push & vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen. Ihr seid super <3

Soviele neue Reaktionen :heart: Gerne noch mehr

Push - danke für die zahlreichen Interessenten! Wir freuen uns noch über punktuelle Verstärkungen (siehe Gilden Website)

Und nochmal hoch. Wir sind nach wie vor grundsätzlich an netten Membern interessiert :blush: Für genauere Infos geht gerne auf unsere Homepage

Einfach melden, wir nehmen uns für alle Zeit.

Rauf damit!

Hi, ich würde mich gerne bei euch bewerben. Ich spiele bereits seit Ende Classic, zwar habe ich die letzten beiden Addons nur angespielt, habe und aber mit df wieder Lust wieder Gas zu geben
Zu mir
Ich bin 32 und Selbständig / Schausteller.
Würde mich über eine Einladung zum Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Hallo Godzilla,

am besten machst du das über unsre Homepage. Kurz das Bewerbungsformular ausfüllen und wir adden dich dann um ein Gespräch mit dir zu vereinbaren.

und nochmal rauf damit.

Rauf damit, aber flott