[H] <Valhalla Calling> sucht Mitglieder für BWL/AQ

Hallo liebe Leute!

Wir – Valhalla Calling – sind eine entspannte Gilde auf der Hordenseite von Patchwerk. Unser Hauptfokus liegt auf den aktuellen Raids – momentan BWL, MC, Ony und ZG.
Der Raidbetrieb läuft bereits sehr routiniert und ohne Probleme. Unser Raidstamm kann aber noch etwas Nachschub vertragen!

Wir raiden zielgerichtet, aber dennoch bei lockerer Atmosphäre. Der Loot wird durch ein RDKP-System verteilt (keine Bietsystem).

Insbesondere suchen wir die unten aufgeführten Klassen, andere Spieler dürfen sich aber auch gerne bewerben.

Bei Interesse meldet euch bitte ingame (Whisper oder Brief) bei Keikei, Pharao oder Barsanuphios.

Was erwarten wir von euch:

  • Freundlicher, respektvoller Umgang
  • bei Raids Anwesenheit im Discord - ihr müsst nichts sagen! dürft ihr aber natürlich gerne. Solange, bis die Raidleitung das Wort ergreift
  • wenn ihr euch anmeldet (gibt keine Anwesenheitspflicht), dann seid bitte pünktlich und vorbereitet (die üblichen Buffitems und VZs) am Treffpunkt

Infos zur Gilde:

  • Raidzeiten:
    • Donnerstag 18:00 – 21:00
    • Sonntag 17:00 – 20:00
  • RDKP-System
  • Kommunikation über Discord
  • entspanntes Angehen der Raids
  • Altersdurchschnitt jenseits von 25

Aktuell gesucht:

  • Healshami
  • Schurke

Initiativbewerbung ist auch möglich! :wink:

Wir freuen uns auf euch!

3 Likes

/push it to the limit

/push go go go

hab gehört da gibts bier for free

Nur bei Gindri

Top equippter Chainhealspammer sucht ´n neuen Raid für BWL und da ihr die einzigen zu sein scheint, die halbwegs mit meinen Arbeitszeiten zusammenpassen werde ich mich demnächst mal melden, wenn ihr Interesse habt.

Klar wir freuen uns auf dich. Melde dich gerne =)

Und hoch damit

Und wieder hoch damit

Push!!!

Wir brauchen noch Heal Shamis, Enhancer und Heal Dudus.

/y VALHALLA!

Wieder hoch damit!

Schamanen sind gern gesehen bei uns ^^

Push, wir suchen (wieder), meldet euch!

…und wieder hoch damit :wink:

Wir rekrutieren weiterhin, alle Klassen gern gesehen, meldet euch!

Push, wir suchen (wieder), verstärkt Heal-Druiden/Schamanen, meldet euch!