[H] [Venoxis] Arms Warri auf der Suche nach Level-Mate!

Hey!
Ich werde heute Nacht auf Venoxis als Warri (Arms zum leveln) starten und würde gerne mit einem Healer oder Hybrid Spieler zusammen spielen! (Schami, Priest, Druid) - Der Plan ist mindestens 12 Stunden heute zu daddeln, eher mehr. Können uns da gerne absprechen.

Könnte mich bei nem coolen Level Partner auch dazu bekehren lassen auf Lucifron anzufangen.

Da sich das leveln etwas zieht - vor allem der Anfang - wäre es super die Last zu teilen. Spätestens ab level 30-40 zieht der Warri gut an (Sweeping Strikes, MS), wodurch es mit entsprechendem Mate dann so richtig los geht.
Zusätzlich wird es halt super leicht sein Instanz-Gruppen zu finden, da wir bereits Tank + Heal sind.

Zu Mir:
Spiele Warri seit immer. Gerade zu Classic - WotLK (Gladi) sehr viel Zeit investiert, seither eher on und off für Mythic+ Späße etc. zu haben. Insgesamt sehr viel Erfahrung und kann kaum darauf warten endlich nochmal Vanilla zu spielen.

Habe die Woche sehr viel Zeit und möchte sie nutzen!

Gerne hier oder im BattleNet kontaktieren: Crema#2553

Klingt super :+1:t2: Viel Erfolg

bumperino jabroni

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.