[H] Venoxis - BL zum Pull sucht für Ulduar & gerne auch Socials

Hallöchen! :slight_smile:

Die Gilde „BL zum Pull“ sucht jetzt für Ulduar wieder neue Spieler. Leider hat es zu Naxxramas nicht geklappt, einen 25-Mann-Raid dauerhaft auf die Beine zu stellen (Leute leaven wieder sobald gegeared oder für Naxxramas keine Motivation, man kennt es), sodass wir jetzt für Ulduar wieder neu suchen. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn sich Leute bewerben, die nicht nur für 2-3 Wochen spielen, sondern im besten Fall bis zum Schluss (ICC/Ruby) bei uns bleiben und den Content zusammen mit uns genießen.
Aus Naxxramas ist ein kleiner Kern von Spielern übrig geblieben, den wir also nun erweitern möchten. Aktuell suchen wir Melees (Retri, FrostDK, VS, Warry) und Ranges :slight_smile:

WICHTIG: Wenn ihr einfach nur in einer Gilde sein wollt, hin und wieder gerne Dungeons lauft, Erfolge oder auch vielleicht PvP macht, seid ihr auch gerne bei uns gesehen. Mein primäres Ziel ist es, eine aktive Gilde voller netter Leute zu sein, die Spaß daran haben, miteinander zu zocken! :slight_smile:

Zu uns:

  1. Wir sind eine Zwei-Tag-Raid-Gilde, bis wir den Raid an einem Abend clear haben. Raidtage sind Montag und Dienstag, jeweils von 20-22 Uhr.
  2. Ziel ist es, Ulduar erst einmal auf Normal zu spielen und dann schrittweise auch die HMs zu erschließen, je nachdem wie schwer sie für uns sind.
  3. Einige weitere Sachen sind auch geplant (gildeninternes PVP-Event, regelmäßige Erfolgsruns, etc… Diese werden von mir übernommen und werden gestartet, sobald wir ein gutes Trüppchen sind :))
  4. Wir sind eine „größere“ Offitruppe und raiden mit RC Lootcouncil, um sicher zu stellen, dass jeder möglichst gleich viele Items im Raid bekommt und nicht auch über den Patch evtl neu dazu kommende Leute sofort abstauben und dann wieder gehen.

Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden, ich bin eine der Offiziere und hab für jede Frage ein Offenes Ohr. Erreichbar bin ich unter dem Discordlink: Yukii#4312 oder auf Battle.net unter Yukibera#2420

Ich freu mich darauf, von euch zu hören! :slight_smile:
Yuki

Nabend, hätte Interesse, hab dich mal geaddet

Ok, Ganz seltsam ich hab gar nichts bekommen :scream:

Moin,

hab immer noch ausgehende Freundschaftsanfrage, heiße auf Discord Sualokin :slight_smile:

Nochmal nach oben damit!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.