Wir Rekrutieren!
Aber Moment Mal! Wer sind „Wir“ überhaupt?
Wir sind die Unleashed Unicorns – eine kleine Gruppe von Gamern, die im Kern bereits seit 2013 Azeroth unsicher macht. Derzeit treiben wir unser Unwesen auf der Hordenseite von Venoxis.
Wir sind eine Casual Raidgilde, bestehend aus berufstätigen Spielern (Altersschnitt 30+ / viele Schichtarbeiter). Mit unseren Raidtagen möchten wir möglichst viel vom 10-Mann-Content clearen ohne auf eine gemütliche, spassige Atmosphäre zu verzichten. Derzeit haben wir NHC Clear, 4/13 HC und sind gierig auf mehr. Unsere Raidzeiten sind Di und Do jeweils von 19:30 – 22:30.
Aber auch außerhalb von WoW wird gerne gemeinsam gezockt. So wirst du im Discord immer wieder auf Leute treffen, die gerade in einer Runde Hots, WC3 oder Ähnlichem stecken. An Wochenenden kann es beim gemütlichen Feierabendbierchen auch mal zu gemeinsamem Gartic Phone, Among us oder anderem Unfug kommen.
Wen suchen wir? Wir suchen Dich!
Du hast Bock auf HC, teilst unser Mindset, bringst die dafür nötige Wipe-Resistenz mit und spielst eine der benötigten Klassen? Ausgezeichnet!
Für unseren Raid suchen wir derzeit:
- Ranged DDs – bevorzugt Shadow/Eule (mit Heal Offspecc)
- Einen Schurken / ein Kätzchen
- Sowie einen Heal (gerne mit DD Offspecc / Kein Diszi)
Auch alle, die (noch) nicht Raidinteressiert sind, aber dennoch Lust auf eine nette, anfängerfreundliche Gilde haben dürfen sich gerne melden!
Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Nachricht von dir!
Windfang#2709